Tempo
Ensign
Gestern Abend kam in meinem Windows 11 noch ein Update per Windows-Update rein namens: "Click-to-Run-Updateunterstützung" (KB5002907). Habe ich natürlich brav installiert und als ich heute Abend den Computer wieder an mache ist mein Microsoft Office 2019 Home & Student Edition einfach deinstalliert. Einfach weg ohne mich davor zu fragen oder zu informieren.
Da ich die Office 2019 Version mit meinem MS-Account verknüpft hatte, konnte ich von der Homepage eine .exe Datei runterladen und mir Office 2019 nochmals neu installieren. Komisch finde ich dieses Verhalten aber dennoch. Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Update gehabt? Eigentlich sollte man gar kein MS-Produkt mehr installieren ...
Da ich die Office 2019 Version mit meinem MS-Account verknüpft hatte, konnte ich von der Homepage eine .exe Datei runterladen und mir Office 2019 nochmals neu installieren. Komisch finde ich dieses Verhalten aber dennoch. Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Update gehabt? Eigentlich sollte man gar kein MS-Produkt mehr installieren ...