Clients einrichten

mm19

Ensign
Hallo ich habe jetz mit WT-DVD Windows server 2003 enterprise edition aufgesetzt und jetz möchte ich wissen wie mann die cliets Einrichtet

JA ich weiß kein support zu raubkopien aber i ch will es nur versuchen wie das läuft denn dann bekomme ich eine vl alte lizenz der Firma

mfg mm19

sorrry für meine rechtschreibung

AW: Cliets einrichten

Ich kenn mich wass dass alles betrieft einfach nicht aus totaler neuling

kannst du mir nicht kurz sagen wie ich von 3 rechner auf den server zugreifen kannn

klar... alle müssen in der gleichen arbeitsgruppe sein und jeder brauch eine feste IP

192.168.0.1 für den server
192.168.0.2 - 4 für deine 3 PC's

als subnetz gibst du 255.255.255.0 an.

damit hast du zwar ein Netzwerk und kannst drauf zugreifen, hast aber von deinem Server Betriebssystem fast nix.

ja das is mir eiglich egal i will nur auf paar spiele zugreifen und ...................

geht dann mein nor males inet noch

vermutlich nicht... wenns nur um spiele geht: nen gameserver kannst du auch unter xp / vista aufmachen.

evtl. kannst du ja mal alles posten was du so willst und was du an hardware und jetzigem netz hast, dann hilft dir vielleicht jemand das alles einzurichten...

ja könntest du das mogen nochmal durch schaun i werde es feinschäuber lich auflisten

also wenn du schon ein server-os einsetzen willst. dann installier den als dc mit dns (ad integriert). da gibt es sogar einen assistenten für (halte ich nix von abber das mal beiseite).

wenn dein dns sauber läuft funktioniert auch dein internet mit den anderen pc´s über diesen server !

Fragen ?? dan hier posten

nein hoffnungs los

ich hab ne anderer idee kann ich meine 3 laptops zuhaäge via wlan

und mit wlan dann auch ins i-net

na dass mit den ip mit nur einer unterschiedlich nummer

aber dann geht das i-net nicht

Zurück
Oben