Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey,habe mir vor paar wochen ein ipod nano 1GB gekauft und würde gerne clips darauf gucken können,geht das überhaupt???ist das möglich unterwegs nicht nur music zu hören sondern auch clips anzugucken
sagen wir mal so...ich habe es nicht gekauft sondern meine mutter...dachte sie kauft ein anderen und das es möglich wäre auch auf nano zu gucken... nano sollte mehr zu bieten haben, da es ja in der art eine neue generation ist und man sich doch mit der zeit entwickeln sollte finde ich,aber man kann sich ja net auf alles verlassen
da muss ich brazzo2005 allerdings recht geben. also wenn ich mir etwas kaufe, schau ich genau, was ich mit dem gerät alles machen kann. und wenn es meinen vorstellungen nicht entspricht kaufe ich es auch nicht. also immer vorher überlegen was man eigentlich will
ja ok...ihr habt ja recht...eigentlich wollte ich nur ein ipod zum music hören und nicht für clips aber ich finde es so toll und habe glaube ich gehoft das es mit den clips klappen wird...schade
ha ha giga reloaded...bei handys ist doch der bildschirm auch nicht größer und man guckt sich clips und andere sachen an und ich würde das doch nicht std. lang machen...meine augen sind so wieso nicht gut und ne brille hab ich schon
ja ok hast recht...aber ich finde auf einem ipod nano würde das auch gehen...wie gesagt zum spaß und nicht jetzt z.b 3 std clips angucken...vergiss nicht...nano ist klein aber fein
@Pinky03 . der nano ist klein und fein aber speicherplatz klein. da nütz dir einer mit 60gb mehr. kannst ja 60-mal soviele lieder hören. ich habe beide. auf dem nao sind nur meine lieblingslieder drauf auf den großen alle.
hast ja recht...ist aber geldverschwendung wenn man so überlegt...gleich 2 ipod's zu haben oder meinst nicht...habe zur zeit andere geld ausgaben...
habe gerade gelesen das die japanische mobilfunkunternehmen softbank es dementiert hat mit ipod-handy...wir werden sehen was die zeit mit sich bringt
Es gibt iPod Nano Nachbauten (aus HongKong ) die Videos abspielen können...und die Qualität ist sogar ganz pasabel (die haben ein OLED Display), aber natürlich extrem klein
Ja, wir sind die absoluten Hinterwäldler was das betrifft.
Als sich Europa noch an fantastischen 0,3 Megapixel Handys ergötzt hat da rannten die Südkoreaner schon mit 3 Megapixel Boliden durch die Gegend...Handy TV inklusive