Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde CD-Roast ist die beste Brennsoftware , ist auch auf der Suse drauf!
Damit brenne ich Daten und MP3's
Du kannst auch mit CD-Roast gut CD's rippen, mußt nur wissen wie schnell dein Brenner rippt.
Danke elmex63 für die Seite!!! Ich benutze auch Cd-Roast, aber ich suche so ein programm wie CloneCD der dann eben 1-1Kopie macht und auch Safedisk 2 brennen kann!
Kann doch nicht sein, dass keiner ein Programm kennt, der wie CloneCD arbeitet!! Also leute ich bitte darum, gib mir Infos wo ich sowas finden kann! Also ein big thx an alle die mir helfen wollen!!
HuHu ihr da draussen, wollte nur noch mal sagen, das ich immer noch nach ein Brennprogramm suche, das die selbe Funktion hat wie CloneCD!!
Ich bitte um Infos, thx
Meines Wissens nach gibt es KEIN Brennprogramm für Linux, das Safedisk und ähnliche Späßchen beherrscht.
Wozu auch, imho wär ein solches Programm unter Linux auch ziemlicher Schwachsinn, denn keine Linux ( Software ) CD ist mit Safedisk geschützt, wozu also solche Funktionen in einem Programm unterstützten?
Von Fireburner gibt es Linuxversionen, die jedenfalls ISO extrahieren und ISO brennen können, ob sie direkt mit Knopfdruck 1:1 erstellen können, weiß ich nicht, aber hier die Info-link http://www.fireburner.com/productinfo.shtml