News CloneDVD mobile: Video für iPod und Co.

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Das ist cool
Slysoft mag zwar hierzulande teilweise illegale Software vertreiben, aber immerhin kann man die Software auch zu legalen Zwecken benutzen.
 
Wenn die deutsche Version keine DVD´s mit Kopierschutz umwandeln kann is se doch praktisch nutzlos! Es gibt doch nahezu keine einzige aktuelle DVD die nich kopiergeschützt is.
 
@SirTatzel: Was ist hierzulande? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Slysoft es sich erlauben
kann in Deutschland illegale Software zu vertreiben.

@lufkin: Vielleicht ist die Software einfachen nur nur Kopieren deiner selbst erstellten
DVDs gedacht. ;)
 
finde das bißchen bedenklich das ich meine gekaufte dvd nicht "Knacken" darf
daher kaufe ich grundsetzlich keine kopiergeschützen games programme cds etc
 
naja dann kannste dir aber gar keine film-dvds mehr kaufen, mir ist noch nie eine kauf-dvd ohne kopierschutz untergekommen. von daher muss slysoft eigentl. damit rechnen, dass die leute wissen, dass es auch durchaus programme gibt, die die kopierschutz umgehen können.

aber das programm kann man sicher vielen nicht so versierten mit psp, ipod o.ä. empfehlen, denen das bisher zu kompliziert war, filmchen in das richtige format zu bringen.


im letzten satz des artikels ist ein "b" zu viel, da steht "Clonbe..." :)
 
Ich meinte damit nicht, dass sie hierzulande Software vertreiben, die illegal ist, sondern dass sie Software vertreiben, die hierzulande illegal ist und deshalb hier nicht vertrieben werden darf.
 
diese features hat nero7 auch. da kann man(n) auch alle video dateien in die benötigten formate umcodieren.
 
Ja, aber bei CloneDVD mobile dürften es auch Dummies schaffen, Videos in das PSP Format zu konvertieren. ;)
 
Es giebt für Clone DVD ein zusatz programm das den Kopierschutz um geht. Jeder der googel kennt und Clone DVD ein tippen kann kommt da heute noch dran, sonst würde sich doch keiner Clone DVD kaufen.
 
hehe. wollte ich auch gerad sagen... aber sobald du einen kopierschutz deaktivierst, bist du ein verbrecher... wie gut, dass davon im gegensatz zum filesharing niemand was mitkriegt
 
Ich versteh immernoch nicht die ganze sache mit den Kopierschutzen: Ich habe hier Linux, und kann per dd eine 1zu1 Kopie jeder DVD machen und dann einfach mounten. Ich merke dann NICHTS von einem Kopierschutz! Meine Frage also: Darf ich Kopierschutze umgehen wenn ich gar nichts von ihnen merke? Damit meine ich auch DVDs, die nicht mir gehören.

klärt mich auf...
 
Wenn du nichts davon merkst schon. Das gesetzt verbietet nur eine "wirksamen" (ja is sehr schwammig) Kopierschutz zu umgehen.
Wenn der Kopierschutz unter Linux gar nich funktioniert is er in dem speziellen Fall mit dem OS als nich wirksam einzustufen und du darfst ihn umgehen. Was du aber genau genommen gar nicht tuts..da er ja nich funktioniert.
Allerdings nur bei deinen eigenen DVD´s!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die müssen einfach nur mit den Preisen der DVDs runtergehen.20 Euro für ne DVD ist in heutiger Zeit viel zu teuer.So lange sich da nix ändert wird es immer sollche Tools geben.Das selbe gilt auch für Musik.Die fetten Jahre sind vorbei.
Das kopieren von DVDs ist doch ein Kinderspiel.
 
wenn du anydvd installierst, merkst du auch nichts davon dass der kopierschutz deaktiviert wird. geschieht alles im hintergrund. dennoch verstößt du gegen das gesetz. wenn der kopierschutz allerdings bei dir nichtmal aktiv wird, dann deaktivierst du ja auch keinen schutz. fragt sich nur ob nicht vl auf deinem rechner auch anydvd oder etwas vergleichbares installiert ist.
 
fragt sich nur ob nicht vl auf deinem rechner auch anydvd oder etwas vergleichbares installiert ist.

ja ist es, aber bei linux gehört sowas zum system ;) extra programme muss ich nicht installieren. Ich denke genau da liegt der Unterschied zu AnyDVD: Bei AnyDVD müsst ihr doch bestimmt einem Vertrag unterschreiben der es euch untersagt damit illegale Kopien anzulegen oder Ähnliches. Oder ihr dürft das Programm in Deutschland gar nicht erst Installieren oder sowas.
Wenn der Tag kommt an dem die Deutschen mir dd verbieten weil man damit dvds kopieren kann, wander ich aus!
 
Alle reden hier von AnyDVD und mein Post wird gelöscht weil ich es erwähnt habe ? Scheiss Zensur !

Wenn Ihr nicht wollt, daß in den Comments darüber geredet wird, dann schreibt auch keine News in der das Thema DVD's kopieren bzw. konvertieren vorkommt.

Scheiß geheuchelte Gesetzestreue !!! Im Prinzip ist ja schon diese News hart an der Grenze zur Illegalität !
 
Irre ich mich, oder fehlt mir hier auch ein Beitrag. oO
Wüsste jetzt gern, was so löschenswert daran ist, wenn man auf einen Beitrag verlinkt, wo über die Wirkungslosigkeit von Kopierschutzmaßnahmen geschrieben wurde. Schließlich wird dafür kein Programm verwendet.
 
lufkin schrieb:
Wenn die deutsche Version keine DVD´s mit Kopierschutz umwandeln kann is se doch praktisch nutzlos! Es gibt doch nahezu keine einzige aktuelle DVD die nich kopiergeschützt is.

Das ist doch quatsch. Denk doch mal weiter. SlySoft möchte das du dir noch das Programm CloneDVD2 + AnyDVD (zum Rippen Kopiergeschützer DVD’s ) kaufen tust. Mit den beiden Prog’s kannst du dir im nu eine Kopie (ohne Kopierschutz) auf deinem Rechner erstellen, und diese mit CloneDVDmobile auf deinem Pocket oder Handy überspielen.

LG Meister_Ede
 
Zurück
Oben