• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Close Quarters“-DLC für Battlefield 3 gratis auf Origin

Na, man muss doch die zukünftige Käuferschaft in Bezug auf BF4 besänftigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett wie ich finde
 
Danke für den Hinweis.
Wurde EA vllt von Anonymus gehackt und deshalb passiert das Ganze? ^^

Wer weiß, vllt flattert bald eine Rechnung für CQ ins Haus. ^^
 
Und alle denken sich nur, "EA wo ist der Haken?"

Keine Sorge, die werden das schon alles mit dem spitzen Bleistift durchgerechnet haben das dort der maximale Gewinn bei rumkommt dem man dem "Kunden" aus dem Ärmel schütteln kann. EA ist ne Geld-Melkmaschine da wird sich nichts drann ändern.
 
Jo finde ich auch... auch wenn ich auf meine XBow weiterhin verzichten muss^^
Die neuen Pio-Waffen sind echt gut... wird Zeit meine G36 abzulösen :D
 
Das Premium-Paket ist kein Online-Pass, sondern ein Season-Pass. Den wollte nie jemand abschaffen.
 
Nightmare25 schrieb:
Keine Sorge, die werden das schon alles mit dem spitzen Bleistift durchgerechnet haben das dort der maximale Gewinn bei rumkommt dem man dem "Kunden" aus dem Ärmel schütteln kann. EA ist ne Geld-Melkmaschine da wird sich nichts drann ändern.

Ein Unternehmen welches versucht Geld zu verdienen... Hängt sie!!!! -.-
 
Wer bereits Premium-Mitglied ist, darf sich über eine neue Hundemarke sowie ein Erfahrungspunkte-Event freuen.
und welcher dogtag ist neu dazugekommen..? der "enlisted"?

und "erfahrungspunkte-event" soll wohl double XP heissen? findet das jetzt für jeden individuell statt, wenn man den code einlöst? bei mir wird nämlich jetzt doubleXP angezeigt und in den battlelog news steht nix.
 
Hab mir erst mal die Augen gewaschen, als ich das gelesen habe. :D

Danke EA :p
 
EMkaEL schrieb:
"erfahrungspunkte-event" soll wohl double XP heissen? findet das jetzt für jeden individuell statt, wenn man den code einlöst? bei mir wird nämlich jetzt doubleXP angezeigt und in den battlelog news steht nix.

Double XP während der E3 ist nur für Premium Menschen. Wäre aber auch zu schön gewesen 2 Mal hintereinander Double XP als Normalo zu haben :D
 
Bisher habe ich kein BF3-DLC besessen und eben den Code eingelöst. Origin hat aber nichts gedownloaded o.ä. - ist der DLC schon im Hauptspiel enthalten und wird nur aktiviert, oder wie läuft das?
 
Toll nachdem sowieso jeder Premium hat der die geld für DLC´s ausgibt, ist das eine Taktisch kluge Werbung, hört sich gut an, ohne große Verluste zu bringen.
 
erazzed schrieb:
Bisher habe ich kein BF3-DLC besessen und eben den Code eingelöst. Origin hat aber nichts gedownloaded o.ä. - ist der DLC schon im Hauptspiel enthalten und wird nur aktiviert, oder wie läuft das?

Die DLCs wurden mit den Monster-Patches, die zum jeweiligen Erscheinungstermin rauskamen, bereits heruntergeladen. Wenn ich mich nicht irre, sollte die einfache Aktivierung des Codes also ausreichen.
 
Ja tut es, einfach aktivieren...Maps müssen nicht geladen werden.
 
k, dann weiß ich Bescheid ;)

Mal am Wochenende anspielen. Thx für die News :D
 
Zurück
Oben