• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Close Quarters Expansion Pack

Also ich hab die Erklärung zum Auftrag nicht gehört, vielleicht hab ich momentan auch nur Tomaten auf den Ohren, Google hat mir aber weiter geholfen.


Um den Teil des Assignments abzuschließen, muss man mindestens 5ter in einer Runde Gun Master sein - so sagt zumindest Google ;)
 
alter, wenn da nicht BF3 stehen würde, hätte ich das als CoD MW3 gehalten -.- Map sieht genau so aus, waffen auch, und der typ redet und spielt genau wie normale CoD Kids -.- Ich hab MW3 aber noch nie gespielt, kenne es nur aus vids und Bildern, aber es sieht wirklich genau so aus.

Ich weiss nicht ob ich mir dieses DLC antue -.- wobei CoD ja eignetlich mal gut war, könnte ein CoD4 ersatz sein^^
 
Zurück
Oben