Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend, Ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar Cloud Storage Anbieter welche kann man da empfehlen? Habe der Zeit mir die Angebote von Amazon und Host Europe angesehen der Nachteil bei Amazon ist nur das man mit KK zahlen kann. Kann man das Angebot von Host Europe genauso gut wie das von Amazon? Und vielleicht nutzt wer ja auch schon den Cloud Storage von Host Europe und kann dazu mal ein bisschen was erzählen wegen der Geschwindigkeit etc.
Die Frage ist doch auch, was du damit vor hast. Strato bietet übrigens auch Cloudstorage an. Wenn dir 25GB reichen, dann versuch mal Skydrive. Das ist kostenlos.
Habe SkyDrive vor ca. einem Jahr angefangen zu benutzen und wollte jetzt wieder "aktiver" einsteigen. Für Neuanmelder gibt es 25GB, bei mir stehen aber immer noch 5GB drin. Kann ich das irgendwie "extenden"? Sonst fühl ich mich ja schon blöd angeschmiert
Ergänzung ()
ah, grad gesehen - dass mit Windows Mesh nur 5GB syncbar sind. Hm..hab auch keine "upgrade" Funktion gefunden. Nervig..