Notiz Cloud- und Mobile-Gaming: Razer Kishi macht Smartphones zur Switch

Elektroschrott. Wird min. 150€ Kosten und ich sehe jetzt schon die ersten Beschwerden darüber welches Spiel oder Emulator nicht läuft.
Xbox One Controller + Halterung fürs Smartphone, machen Max.50-60€ und die Kompatiblität zum Controller ist bei sehr vielen Spielen und Emulatoren gegeben.
 
Die Diskussion mit ansteckbaren gamepads hatten wir hier doch schon oft genug. Und jedesmal tut ihr so, als wenn's eine Weltneuheit ist und keiner sowas benutzt oder jemals gesehen hat.

Hab bestimmt 3-4 Handy Controller Zuhause. Alle per BT.
Gibt inzwischen "Ansteckcontroller" wie Sand am Meer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vendetta192

oh, dann haben sie das wieder reingepatcht.. hatte Bock das per PCEmu zu daddeln und nach Recherche gelesen, dass die Entwickler das gestrichen haben, weil es dann doch etwas, wie du sagst, "zu easy" ist.. aber gut zu wissen :D
 
@Toaster05

Ja doch, mittlerweile ist es wieder drin 😁 Auch gut umgesetzt, mit der Ausnahme, wenn du bspw. den linken Analog Stick nach vorne drückst, automatisch sprintest.

Nur es ist halt, wie gesagt, zu einfach. Die Herausforderung fehlt eben, aber vielleicht ändert sich das ja in Zukunft. Getrennte Lobbys wären zum Beispiel ein Anfang.
 
Wird letztlich eine Sache des Preises sein, bis dahin würde ich mir eher sowas zulegen.
1578598521191.png

http://www.aliexpress.com/item/4000258794772.html

Bluetooth halte ich auch sinnvoller als USB, letztlich wird auch der Original Xbox Controller per Bluetooth am Smartphone betrieben. Einzig ein Akku was das Smartphone beim Spielen lädt, würde für eine Kabelverbindung sprechen.

Wenn man Razer kennt, werden die vermutlich überzogene 99€+ für das Teil haben wollen und können es auch gleich behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Zurück
Oben