Cloudflare Proxy Firewall einstellen

Avenger84

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.493
Hallo, wenn ich in Cloudflare unter DNS Verwaltung meine Domain mit "Proxy" absichern will, dann fehlt der style auf meiner Seite, denn die Firewall von Cloudflare (WAF) erkennt die Anfrage auf "/style.css" als unberechtigt und blockiert diese.

Weiß Jemand wie man das deaktivieren kann? Also Proxy mit Firewall von Cloudflare aber /style.css erlauben ?
Meine Seite hat nur index.html und die style.css - ich weiß ja nicht wie richtige Seiten über Cloudflare korrekt laufen, die haben gewöhlich noch zig css/js/php Dateien in ihrem Ordner...

MfG
 
Ist das ein reines CSS oder hast du dort am Anfang einen Import von einer anderne URL?
Dann wäre das der Grund für den Block
 
Ich habe in der Index html eine URL zu cdn. cloudflare drin, ein js - das geladen wird und das funktioniert.
In der style.css ist keine URL.
 
Zurück
Oben