Hallo,
ich suche eine Möglichkeit zum Gamen. Mein alter PC der nicht up to Date war, hat seinen Geist aufgegeben. Er lässt sich nicht mehr starten, kein Plan woran es liegt.
Hatte vor über Cloudgaming zu zocken, bräuchte aber auch eine Möglichkeit um mal schnell was im Netz zu suchen oder halt einfache Office Sachen z.b Brief aufsetzen usw .
Nun ist die Frage womit fahre ich am besten Mini-PC, AndroidBox, Nvidiashild...
Ich hoffe ihr könnt mir damit helfen und habt ein paar Vorschläge für mich.
ich suche eine Möglichkeit zum Gamen. Mein alter PC der nicht up to Date war, hat seinen Geist aufgegeben. Er lässt sich nicht mehr starten, kein Plan woran es liegt.
Hatte vor über Cloudgaming zu zocken, bräuchte aber auch eine Möglichkeit um mal schnell was im Netz zu suchen oder halt einfache Office Sachen z.b Brief aufsetzen usw .
Nun ist die Frage womit fahre ich am besten Mini-PC, AndroidBox, Nvidiashild...
Ich hoffe ihr könnt mir damit helfen und habt ein paar Vorschläge für mich.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Call o Duty, Cyberpunk
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1920x1080
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- hohe bis ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Leise
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- AOC Gaming 24G2 60 cm (23,8 Zoll) Monitor (FHD, HDMI, DisplayPort, Free-Sync, 1ms Reaktionszeit, 144 Hz, 1920x1080) schwarz/rot
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Alter Rechner noch vorhanden, aber macht Probleme und lässt sich nicht starten und die Sachen sind veraltet
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 400
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- in 1-2 Monaten
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Mittelmaß
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.