Hi, ich habe jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit Clover als Explorer Extention drauf und will es auch nicht mehr missen. Ich habe vor 3 Monaten meinen Rechner mal neu aufgesetzt und es natürlich wieder installiert. Leider kommt seit dem fast jeden Tag ein update von Clover. Der Installer auf Chinesich weshalb man nicht viel von Versionen oder anderes lesen kann.
Würde gern wissen in wie weit Clover vertrauenswürdig ist. Vielleicht hat jemand mit dem Programm Erfahrungen. Ich empfinde die Begründung gegen OpenSource auf der Hersteller Seite sehr merkwürdig
Vielleicht gibt es ja auch eine gute Alternative, bei der ich nicht so ein schlechtes Gefühl haben muss
PS: Ich habe mit aufsetzen des frischen Systems 90% der Programme mit chocolatey installiert, inkl. Clover.
Danke schon mal für hilfreiche Antworten.
Würde gern wissen in wie weit Clover vertrauenswürdig ist. Vielleicht hat jemand mit dem Programm Erfahrungen. Ich empfinde die Begründung gegen OpenSource auf der Hersteller Seite sehr merkwürdig
Q: Would You make Clover opensource?
A: Many users asked for making it opensource. It will be not for now because:
1. Code is hastily written, and it has a lot of problems.
2. Long-term plans are not yet fully developed.
3. Clover hasn’t yet built up the brand-strength to prevent copying.
Vielleicht gibt es ja auch eine gute Alternative, bei der ich nicht so ein schlechtes Gefühl haben muss
PS: Ich habe mit aufsetzen des frischen Systems 90% der Programme mit chocolatey installiert, inkl. Clover.
Danke schon mal für hilfreiche Antworten.