Hi,
ich versuche gerade einen CLR20r3 Fehler zu beheben.
Es handelt sich dabei um einen Rechner an einem medizinischen Gerät nach Ablauf der Garantie. Der Service wäre mit erheblichen Kosten verbunden. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass dort das Problem gern als unlösbar dargestellt wird, um anschließend die aktuelle Software, oder ein neues Gerät zu verkaufen, daher versuche ich mein Glück erst mal selbst, leider ohne große Erfolge.
Das Programm kann ich nicht neu installieren, da ich die Setupdateien nicht habe.
Bei Doppelklick kommt eine Fehlermeldung mit dem Namen CLR20r3.
Diese Fehlermeldung trat erstmals vor ca. 2 Wochen auf.
Es ist kein Grund ersichtlich, laut 'Programme' wurde das letzte Programm bereits 2014 installiert.
Der Computer ist nicht mit dem Internet verbunden.
Systemwiederherstellung auf 2014 -> kein Erfolg.
Ich habe den Kompatibilitätsmodus in allen erdenklichen Varianten ausprobiert -> kein Erfolg.
Betriebssystem Windows 7 SP1, 64bit
.NET 4.0 war installiert, dass habe ich zunächst zurückgesetzt -> kein Erfolg
anschließend .NET deinstalliert, Registry Cleaner laufen lassen und anschließend .NET 4.5.2 installiert -> kein Erfolg
habt ihr noch Ideen?
Vielen Dank für eure Hilfe
ich versuche gerade einen CLR20r3 Fehler zu beheben.
Es handelt sich dabei um einen Rechner an einem medizinischen Gerät nach Ablauf der Garantie. Der Service wäre mit erheblichen Kosten verbunden. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass dort das Problem gern als unlösbar dargestellt wird, um anschließend die aktuelle Software, oder ein neues Gerät zu verkaufen, daher versuche ich mein Glück erst mal selbst, leider ohne große Erfolge.
Das Programm kann ich nicht neu installieren, da ich die Setupdateien nicht habe.
Bei Doppelklick kommt eine Fehlermeldung mit dem Namen CLR20r3.
Diese Fehlermeldung trat erstmals vor ca. 2 Wochen auf.
Es ist kein Grund ersichtlich, laut 'Programme' wurde das letzte Programm bereits 2014 installiert.
Der Computer ist nicht mit dem Internet verbunden.
Systemwiederherstellung auf 2014 -> kein Erfolg.
Ich habe den Kompatibilitätsmodus in allen erdenklichen Varianten ausprobiert -> kein Erfolg.
Betriebssystem Windows 7 SP1, 64bit
.NET 4.0 war installiert, dass habe ich zunächst zurückgesetzt -> kein Erfolg
anschließend .NET deinstalliert, Registry Cleaner laufen lassen und anschließend .NET 4.5.2 installiert -> kein Erfolg
habt ihr noch Ideen?
Vielen Dank für eure Hilfe