Club 3D 6600GT AGP Kühler zu schwach?

-axes-

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
98
Hallo ich habe eine 6600GT AGP von Club 3D bin damit auch von der Leistung recht zufrieden da keine Spiele ruckeln, aber mich stört die Tempanzeige im Treibermenü.

Im normalen Desktop-Mode ist die Standart Tem 60 °C
und in den spielen so 68 °C.

Ist das normal?
Kann es sein, dass der Standart Kühler nichts bringt?
Oder liegt es an etwas anderem?
 
Club-3D 6600GT AGP 500/900 (OC@ 550/1130)

Unter 80° ist alles unbedenklich - hast du Gehäuselüfter im gehäuse?
 
Ja, einen in der Seitenwand und einen hinten bei der ATX Blende.

Kann es ein Treiber Problem sein oder so?
Ich hab den 71.89

Mein kumpel hat ihn auch und seine 6600GT (PCIe) wird max. 62 °C heiß und das in Spielen.
 
Das die PCI-e Variante ohne HSI-Bridgechip schon kühler sein muss weisst du oder?
Solange keine pixelfehler kommen würde ich mir keine gedanken machen^^
Kannst froh sein, überhaupt eine Temperatur Anzeige zu haben
 
Nagut wenn du das meinst dann muss es schon richtig sein ;)
 
die GPUs sind da wesentlich unempfindlicher als die CPUs. Meine 6800 GT ist nie unter 50°C und manchmal fast 70° C warm. Also mach dir keine Sorgen.
 
Zurück
Oben