club 3d geforce 7950GT 256MB

straightfaced

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1
Moin,

hat jemand von euch Erfahrung mit der oben genannten Karte? Es geht mir hierbei vor allem um club 3D. Ich weiß, das 256mb nicht gerade optimal ist, aber ich bereite mich gerade auf den (finanziell) riesigen Satz von AGP auf PCIe vor. Durch meinen Bruder bekomme ich die Teile wesentlich billiger, leider hat der Lieferant nicht die von mir gewünschte leadtech winfast 7950gt tdh 256mb.
Deshalb wollte ich euch mal eben fragen, was ihr so für Erfahrungen mit der Karte und dem Hersteller gemacht habt? Ist der Kühler Geräuscharm oder wie ein Presslufthammer?

Falls es schon etsprchende Topics zu genau der Karte gibt, einfach verlinken und sorry für den Post, ich habe in der suche nix gefunden.

In diesem Sinne, danke schnmal im Vorraus für die ANtworten und guten RUtsch an alle :)
 
Top