Club 3d GF8800GT Zerotherm Grafikkarte PCIe 512MB

also ich kann dir nicht sagen wie laut der lüfter dort ist, aber ich kann dir sagen, dass der preis für diese grafikkarte dort zu hoch ist! es gibt die 8800gt viel günstiger!

wenn du aber schon so viel geld ausgeben willst, dann rate ich dir eine 8800gts zu kaufen, die günstigste die du findest. die ist nochmal nen tacken schneller als die 8800gt und vorallem hat sie einen großen und leisen kühler, der wirklich schön leise ist und man das dingen dann selber nochmal schön übertackten kann ohne das der lüfter lauter wird!
also finger da weg und die gts kaufen ;-) oder ne billigere gt

Vermute mal stark das der Laut ist weil der nur 2 Kabel hat, und daher wohl net geregelt wird, hat man auch schon von anderen Modellen mit ähnlichem Lüfter gehört. Bei der Standart Version wird die Karte halt heißer. Solltest vllt noch etwas mehr Geld investieren und gleich ne 8800GTS kaufen, sind schon ab ca. 170€ zu haben und haben nen sehr guten Kühler drauf.

Da war einer wohl schneller :D

der wird in jedem fall lauter sein als der Referenzkühler.

Wie günstig würdest du sie denn bekommen?

130€ Neu

Aber wenn der Kühler lauter ist als der Referenzkühler dann werde ich wohl eine normale Karte nehmen, die bekomme ich zum gleichen Preis.

MfG

Hmm danke für den Link, aber wirklich wichtige Informationen hält er ja nicht bereit! :-)

Zurück
Oben