Club 3D NVIDIA 9800 GTX+ Referenzdesign?

fuessi

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
114
Hi Leute!

Bin günstig an eine Club 3D Nvidia 9800 GTX+ gekommen.
Die genaue Typenbezeichnung lautet CGNX-XP982DD.
Herstellerlink: http://www.club3d.nl/products/products_ending_page_7_with_id.cfm?product_id=22

Meine Frage: entspricht diese Karte dem Nvidia Referenzdesign? Hab mich schon dumm und dämlich gesucht, bin nur auf Antworten gestoßen wie "ich glaube fast alle 9800gtx+ sind Referenzdesign ..."
Darauf möchte ich mich aber nicht verlassen ;-)

Wäre froh wenn euer geschulter Blick mir gleich verraten würde ob es sich um das Referenzdesign handelt oder nicht! Möchte nämlich einen Wasserkühler installieren.

Besten Dank und Greez

79973507.jpg
 
Sieht für mich um einiges kürzer als das referenzdesign aus. Und wenn ich mich nicht irre sind die Stromanschlüsse auch normalerweße oben und nicht hinten.
 
Also ich würd mal sagen dass deine Karte nicht dem Referenz Design entspricht. Hab mal gegoogelt und hier eine 9800GTX+ im Ref Design gefunden. Die Anordnung an der rechten Seite des PCBs hat die Spulen und Kondensatoren anders angeordnet als bei dir.

EDIT Wie mein Vorredner auch schon gesagt hat die Stromanschlüsse sind auch versetzt.
 
beim ref.-design sind die hinten ....allerdings kommt die mir auch ein stückchen kürzer vor.

edit: ups ...doch verwechselt.
 
ok, danke für die antworten.
werde jetzt einen accelero s1 adaptieren damit der vernünftig passt. die original kühllösung sieht leise aus, ist sie aber ganz und gar nicht :mad:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben