Club 3D NVidia GeForce Fx 5200 256MB

CommanderBond

Cadet 1st Year
Hab Diese Grafikkarte zu weihnachten bekommen und da ich mich in sachen PC noch nicht allzu gut auskenne, wollt ich hiermit mal nach erfahrungs- und testberichten fragen...
Danke

Mein PC
AMD Athlon 2600+
2x512 MB DDR Ram
Master 80GB Fujitsu
Slave 20GB irgendwas

Die FX5200 ist im Allgemeinen leider ziemlich langsam. Du hast zwar noch eine der schnelleren Versionen mit einer 128 Bit Speicheranbindung, Bäume ausreißen wird sie aber trotzdem nicht. Spielen kannst Du damit schon, aber mit neueren Spielen a'la Doom3 und Half Life 2 wirst Du keinen Spaß haben. Die Karte sieht auf dem Papier besser aus als sie ist, tut mir leid. Dafür ist sie leise, weil passiv gekühlt.

Gruß,
the Interceptor

Zuletzt bearbeitet:
jupp is nich gerade die beste Karte.Du wirst HL² und konsorten schon spielen können(hab bevor ich mir ne 6600gt geholt hab auch schon sowas Spielen können war halt nur zieml. hässlich) aber halt nicht mit der hammer Grafik
grüße Jones

Na gut, solang sie besser läuft als meine alte geforce 2 mit 32 MB wird's wohl dennoch ne kleine steigerung sein,

danke

So schlimm ist sie auch nicht du kannst mit Übertaktung noch einiges herausholen.
Wenn du mit 800 mal 600 spielst und nicht gerade die Kantenglättung anmachst, solltest du hinkommen.

Yeeha ich hatte bis vor nem monat au noch ne gforce 2mx 400. Jetzt wird hier aber mit ner 6600gt gezockt :p

ps: also ich hab mit der gforce 2 noch far cry zocken können :)

wie zockst du denn jetzt FarCry (Auflösung, Details?)
:rolleyes:

noch gar nicht. mein PC tut nicht mehr. ich habs aber mal kurz mit höchsten details auf 1280X1024 gezockt und das lief und sah super aus

Zurück
Oben