Club3D oder Sapphire 9700 Pro?

lufkin

Admiral
moin

Ich will mir ne neue Graka holen und steh nu vor der Wahl:
zum einen ne Club3D 9700 Pro (Retail) bei Alternate für 360 inkl. Versand
oder
Sapphire Atlantis 9700 Pro (Bulk) bei Mindfactory für 360 versandkostenfrei.
welche is besser?
haben bulk vers. immer noch schlechteren ram und so? die Club3D hat samsung soweit ich weiß. hab von Club3D noch nich so viel gehört, sind die gut? Sapphire soll ja recht gute Karten bauen.

cu all
lufkin

Sapphire

ist die bessere Wahl bei der 9700pro. Die ist die leiseste und hat die beste Darstellungsqualität...

Slider

die 9700 von his wurde ich nur abraten. ich hate die karte gekauft , und sie hate das bios einer 9700 pro drauf , und hate nur probleme . hab geheort den fehler sollte his gemacht haben mit dem bios .

also ich habe die Sapphire 9700pro, bin sehr zufrieden damit, hatte vorher schon ne Radeon 8500 von Sapphire, absolut null probs mit beiden Karten
von Club3D hab ich noch nie was gehört, sagt mir gar nüscht :p

@DarkStorm2003

und dein Post strotz nur so vor Spamming, da Du nix zum eigentlichen Thread sagst ;)

@Tasales

nur nicht unterkriegen lassen, nächstes mal einfach bissel langsamer tippen ;)

Re: Sapphire

Original erstellt von Slider_2001
ist die bessere Wahl bei der 9700pro. Die ist die leiseste und hat die beste Darstellungsqualität...

Slider
yo :cool_alt:

Ich kann die Club3D uneingeschränkt empfehlen, schnell, leise und gute Bildqualität.

Gruß

PS: Bulk heisst nicht das andere Bauteile auf der Karte sind (z.B. "schlechterer" RAM)
sondern einfach nur das kein Zubehör (ausser Minianleitung und Treiber) beiliegen.

9700 pro

jo hallo

also ich habe von hiss die 9700pro excalibur und muss sagen läuft super die karte,
ist auch schön leise,desweiteren musste mal bei http://www.kmcomputer.de/ gucken da bekommste die schon für 370 euro

HIS ist auch gut, Sapphire oder HIS :cool_alt:

ich habe die sapphire radeon 9700 pro und ich bin total zufrieden damit und empfehle sie dir deshalb.
natürlich kannste auch eine von club 3d nehmen, da gibts nämlich so gut wie keine unterschiede.
letztlich würde ich die karte nehmen, die am günstigsten ist.

Zurück
Oben