Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Club3D X800Pro mit 1,6ns GDDR-3 Speicher und 800XTChip?!
Laut mehrerer Foren-Mitglieder (Hexus) soll die X800 Pro ViVo mit 1.6 ns GDDR-3 Speicher über intakte Brücken auf dem Grafikchip verfügen, so dass man die Karte mittels eines einfachen Soft-Mods in Form eines BIOS-Updates in eine X800 XT PE verwandeln kann.
Auf gerüchte würde ich micht nicht verlassen ! Ich kann mir nicht vorstellen das Club 3D so etwas macht den wer würde dann noch die Club 3D XT kaufen.
Ich würde noch abwarten. Eigentlich kann das auch nicht sein den Club 3D wird froh sein wenn sie endlich mal XT Chips bekommen würden das sie endlich die XT auf den Markt bringen können.
Kein Hersteller kann im moment XT Karten liefern ich denke ATI kann nicht alle auf einmal versorgen.
Der Mod soll bei allen Vivos funktionieren, die keine Brücken haben. Speziell die Sapphirekarten gelten als sehr sicher.
Den Bios update man aber nicht, man flashed sie nur. Problem ist aber, dass bei einigen die Karte die Taktraten nicht schafft. 520/560. Aus diesem Grund haben einige das alte bios wieder rauf. Das problem, je nach dem wie man es sieht, lässt sich das drauf gespielte bios nicht ganz entfernen, weshalb die Karte dann noch immer 16Pipes hat. Also eine X800Pro, mit 16 Pipes.
Bis jetzt scheint es eine 100%ge Trefferquote zu geben.
Bei den Karten, die Brücken haben, soll man diese Brücken schließen und den Bios danach flashen. Auch so, soll der Mod danach funktionieren.