ECKI
Hardcore Member
Mir kam gerade ne kranke (für mein verdrehtes Gehirn geradezu typische ) idee. 
Ich hab hier noch nen 2 Rechner rumstehen, aber nicht mit allem war dazugehört.
Jetzt wollte ich mal wissen ob es eine möglichkeit gibt die beiden Mainboards so zu verbinden das da sowas wien Cluster rauskommt. Klar nen Netzwerk aufbauen da kann ich dan auf HDD, Floppy und CD-LW zugreifen. Aber gibts da ne möglichkeit das ich von dem einen rechner auf den anderen zugreifen kann und sozusagen ein Spiel mit dem Ram und der CPU des anderen rechners zocken kann ohne dei CPU des rechners zu belassten?
Ohne eben Maus, tastatur und Monitor umzustecken oder mit nem schalter zwichenher zu schalten.
ich weiß ich bin krank aber weiß einer von euch eventuell ne Möglichkeit?
Ich möchte singen ich möchte tanzen..
ICH BIN EIN SCHLAWIENER

Ich hab hier noch nen 2 Rechner rumstehen, aber nicht mit allem war dazugehört.
Jetzt wollte ich mal wissen ob es eine möglichkeit gibt die beiden Mainboards so zu verbinden das da sowas wien Cluster rauskommt. Klar nen Netzwerk aufbauen da kann ich dan auf HDD, Floppy und CD-LW zugreifen. Aber gibts da ne möglichkeit das ich von dem einen rechner auf den anderen zugreifen kann und sozusagen ein Spiel mit dem Ram und der CPU des anderen rechners zocken kann ohne dei CPU des rechners zu belassten?
Ohne eben Maus, tastatur und Monitor umzustecken oder mit nem schalter zwichenher zu schalten.
ich weiß ich bin krank aber weiß einer von euch eventuell ne Möglichkeit?
Ich möchte singen ich möchte tanzen..
ICH BIN EIN SCHLAWIENER
Zuletzt bearbeitet: