CM 10.1 Android 4.2.2 auf dem HTC Desire

Neoangino

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
625
Hay Ich habe als 2. Handy neben meinem S3 ein Classic Desire gekauft, und habe es jetzt gerootet. Nun habe Ich mit Rom Manager diese Rom istalliert. Erst startet es normal mit dem htc Logo, dann kam eine Anzeige mit dem Installationsfortschritt usw. und jetzt habe Ich seit 20 minuten Das CyanogenMod Logo mit dem Kreis darum der sich dreht. wird das jetzt noch iwann mal weiter gehen oder ist ein Fehler aufgetreten?

MfG Thomas
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.852
Die offizielle ROM von Cyanogenmod ist cm-7.2.0.1, bei der ROM hat jmd anderes noch zusätzlich rumgewerkelt.
 

Neoangino

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
625
das weiß ich ja, aber laut android-hilfe.xy funktioniert diese ja auf dem HTC Desire und wurde von mehreren getestet. Was läuft bei mir schief?
 

Neoangino

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
625
ja habe ich.

ich probiere jetzt mal die orginale CM Version und hoffe, dass wenigstens diese funktioniert :D
 

Garrymatze

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
348
Sonst wäre mein Vorschlag gewesen:
Akku raus und nochmals neu versuchen.
War bei mir bis jetzt immer der Weg zum Erfolg. ;)
 

Neoangino

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
625
Habe ich bereits 2 mal gemacht, hat nichts gebracht :D

Mit CM 7... schon wieder das gleiche. das Android Männchen skatet hin und her, und der Kreis mach immer eine Umdrehung, dann kommt wieder das Männchen auf dem Skateboard :D
Mittlerweile auch schon seit fast 10 Minuten...
 

Garrymatze

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
348
Wobei der erste Start ja generell etwas länger dauert.
Aber ich stimme Dir zu, fast 10 min. ist schon recht lang.

Was hast Du denn Schritt für Schritt gemacht ?
 

Neoangino

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
625
Den Bootloader mit fastboot flashen!
Der Bootloader ist die boot.img aus dem Archiv der ROM.

Dann klappts auch. Das ist der Grund für deine Boot Loops.
Wie mach ich das genau? :/

Ich habe mein Gerät mit revolutionary und Clockwork gerootet ( Anleitung von Brutzelbude ) nach dem mein erster Versuch mit Rom Manager scheiterte habe ich eine andere ROM mit Clockwork ausgewählt.
Ergänzung ()

Hab jetzt eine noch ältere Version genommen ( CM 7.0.3 ) und damit klappt es ohne Probleme. Wieso funktioniert das mit den anderen nicht?
 

Neoangino

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
625
okay hab es jetzt nochmal knapp 20 Minuten laufen lassen und jetzt läuft es! danke! :)
 
Top