Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hay Ich habe als 2. Handy neben meinem S3 ein Classic Desire gekauft, und habe es jetzt gerootet. Nun habe Ich mit Rom Manager diese Rom istalliert. Erst startet es normal mit dem htc Logo, dann kam eine Anzeige mit dem Installationsfortschritt usw. und jetzt habe Ich seit 20 minuten Das CyanogenMod Logo mit dem Kreis darum der sich dreht. wird das jetzt noch iwann mal weiter gehen oder ist ein Fehler aufgetreten?
Habe ich bereits 2 mal gemacht, hat nichts gebracht
Mit CM 7... schon wieder das gleiche. das Android Männchen skatet hin und her, und der Kreis mach immer eine Umdrehung, dann kommt wieder das Männchen auf dem Skateboard
Mittlerweile auch schon seit fast 10 Minuten...
Ich habe mein Gerät mit revolutionary und Clockwork gerootet ( Anleitung von Brutzelbude ) nach dem mein erster Versuch mit Rom Manager scheiterte habe ich eine andere ROM mit Clockwork ausgewählt.
Ergänzung ()
Hab jetzt eine noch ältere Version genommen ( CM 7.0.3 ) und damit klappt es ohne Probleme. Wieso funktioniert das mit den anderen nicht?