CM 10.1 / Android 4.2.2 - Fehlermeldung nach Updateversuch

patrick1109

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
50
Hallo,

ich hoffe ihr hoffe ihr könnt mir mit folgenden Problem helfen.
Ich habe mein S3 gerootet und CM 10.1 /Android 4.2.2 geflasht. Nun habe ich in den Einstellungen die Option mir aktuelle Updates anzeigen zu lassen und zu downloaden bzw. zu installieren.
Wenn ich zb. die nächste Version anklicke wird diese ohne Probleme heruntergeladen. Doch wenn ich dann auf installieren klicke bootet das Handy in das "Android system recovery" und die folgende Fehlermeldung erscheint:

"
E:failed to open /sdcard/0/c,iüdater/cm-10.1-20130709.zip
(No such file or directory)
E:signature verification failed
Installation aborted
"

Habt ihr eventuell Rat? Ansonsten schreibe ich mal in ein CM Forum.

lg
 
die update datei runterladen und dann händisch ins recovery booten, und die datei per hand flashen.
 
Genau. Wenn die ROM auf der SD-Karte ist, in den Recoverymodus gehen und "Install update.zip from SD-Card" wählen und installieren, dann sollte es klappen.
 
oder vorher mal den CWM auf die neuste Version updaten
 
Ok, vielen Dank für die rasche Info. Werde ich gleich mal versuchen und anschliessend Info geben.


Nachtrag:
Hat super geklappt. Vielen Dank für eure Hilfe.
Ihr habt mir erspart, mich in noch ein Forum zu registrieren.


lg
patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben