Cm Storm Quickfire Tk oder Zowie Celeritas

J0k3r98

Newbie
Registriert
Juli 2013
Beiträge
5
Hallo ich will mir eine neue Tastatur mit Brownen Switches zulegen da bin ich auf diese beiden gestoßen einmal die Cm Storm quickfire Tk mit brown switches und die Zowie Celeritas. Jetzt wäre meine Frage welche Tastatur sich mehr lohnen würde da sich beide schon sehr unterscheiden.Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen gemacht mit einen der beiden Tastaturen.
(Im moment habe ich die Razer Black widow mit blauen switches und finde diese nicht so toll außerdem hatte ich schon eine Qpad Mk 50 mit Roten Switches und will glaub ich nicht wieder zu Qpad wechseln :)
Ihr könnt mir auch andere Vorschläge machen.Zum Beispiel finde ich die Cm storm quickfire XT auch gut ist aber noch leider nicht in Deutschland erschienen.
Danke schonmal
 
Schau dir mal die G710+ an. Hab ich selbst und kann sie nur weiterempfehlen. Brown Switches schon mit vorinstallierten O-Ringen und guter Beleuchtung
 
Sorry , da sind mir zuviele Sachen dran ich brauche keine Macros und so aber Danke!
 
Naja die TK hat halt ne Beleuchtung und hat ein kompakteres Design, was für ne TKL relativ innovativ ist, obwohl ich die konkrete Umsetzung nicht mag. Von der Verarbeitungsquali ist die Celeritas sicher der CM Storm überlegen. Obwohl du natürlich bei der Beschriftung aufpassen musst, welche bei der schwarzen Celeritas "unschön" nachdunkelt (die weiße Variante von Caseking hat dieses Problem nicht; zwar wird auch bei den weißen Kappen ein Infill benutzt, aber dessen Abtragung für zu keinen Farbunterschieden) und bei der TK durch die Hintergrundbeleuchtung sowieso anders ist.

Persönlich würde ich die weiße Celeritas vorziehen (die ich schlussendlich auch habe).
 
Da. Kannst auch weiter gucken bei Caseking, die haben auch eine Variante mit hellblauem oder pinkem Case.
 
Die Celeritas ist wirklich ein gutes Board ohne viel Schnickschnack. Die schwarzen Caps brauchen viel Pflege aber die weissen sind wesentlich besser. Kann sie nur empfehlen.

Alternativ ne Corsair K70. Sollte demnaechst auch mit Browns zu kaufen sein.
 
Zurück
Oben