CM690 "nvidia" oder Antec 902?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eindeutig das CM690. Habe es auch. Aber im "normalen" Design.
Es ist sehr dezent dennoch hat es etwas.
Das Antec wirkt einfach nur klobig.
 
auf jedenfall antec. die kommen in der verarbeitung gleich nach Lian Li.
zumal das cooler-master eher augenmerk auf das image des äusseren anstatt die funktionalität im inneren wert gelegt hat.
 
Antec allein schon wegen der belüftung ,das nvidia gehäuse ist vom aussehn nichts besonderes!!
 
Eindeutig das Cooler Master Gehäuse. Das andere sieht wie ein Flugzeug und nicht wie ein Gehäuse aus. Schlichter ist schicker ;D
 
Ich sage auch Antec !
Habe den Antec 1200 und bin super zufrieden, möchte ihn nicht mehr her geben.
 
Ganz klar das CM 690, das Antec wirkt so billig vom Design her und das Coolermaster ist wirklich gut durchdacht und qualitativ in Ordnung. Gibt noch eine Version vom 690 klick

Hier noch nen paar infos
und Fotos von meinem:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch für das Coolermaster. Wirkt nicht so prollig und möchtegern aggressiv wie das Antec. Das sieht aus wie ein Plastikbomber für Kiddies.
 
Das alte 900 fand ich besser wies neue . Ich würde das 690 nemhen in der normalen Variante und dann Nanoxia Lüfter und ne Kathode reinhängen^^.
Aber ist eh Geschmackssache und deine Entscheidung.
 
at xxJVLxx65

sieht ganz cool aus bei dir^^
die weiße edition finde ich auch irgendwie hamma aber nur wenn es die mit window geben würde^^
es war doch auch mal im umlauf das es auch eine black edition geben wird...weis davon jemand was?
und ach ja passt meine GTX260 rein^^

mfg
 
klar passt die rein, sogar 2 davon ;)
 
Wieso, weshalb, warum werden hier nun Geschmacksfragen ausdiskutiert? Wohin soll es führen? Sinnvoll wäre ja zumindest die Angabe, was du benötigst. So läuft es ja nur aufs ästhetische hinaus.

Nein wirklich, das ist ein bisschen dünn als Thema, die Frage sollte schon etwas spezifischer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben