CM690 "nvidia" oder Antec 902?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

d0zer

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
994
Eindeutig das CM690. Habe es auch. Aber im "normalen" Design.
Es ist sehr dezent dennoch hat es etwas.
Das Antec wirkt einfach nur klobig.
 

ghecko

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
6.647
auf jedenfall antec. die kommen in der verarbeitung gleich nach Lian Li.
zumal das cooler-master eher augenmerk auf das image des äusseren anstatt die funktionalität im inneren wert gelegt hat.
 

Pascal67

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
865
Antec allein schon wegen der belüftung ,das nvidia gehäuse ist vom aussehn nichts besonderes!!
 

DerZAR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
505
Eindeutig das Cooler Master Gehäuse. Das andere sieht wie ein Flugzeug und nicht wie ein Gehäuse aus. Schlichter ist schicker ;D
 

Ork

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
1.628
Ich sage auch Antec !
Habe den Antec 1200 und bin super zufrieden, möchte ihn nicht mehr her geben.
 

Vicodin

Bisher: xxJVLxx65
Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.200
Ganz klar das CM 690, das Antec wirkt so billig vom Design her und das Coolermaster ist wirklich gut durchdacht und qualitativ in Ordnung. Gibt noch eine Version vom 690 klick

Hier noch nen paar infos
und Fotos von meinem:D
 
Zuletzt bearbeitet:

giorgiogabbana

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.439
Bin auch für das Coolermaster. Wirkt nicht so prollig und möchtegern aggressiv wie das Antec. Das sieht aus wie ein Plastikbomber für Kiddies.
 

Browny-te quila

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.645
Das alte 900 fand ich besser wies neue . Ich würde das 690 nemhen in der normalen Variante und dann Nanoxia Lüfter und ne Kathode reinhängen^^.
Aber ist eh Geschmackssache und deine Entscheidung.
 

SHOK187

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
208
at xxJVLxx65

sieht ganz cool aus bei dir^^
die weiße edition finde ich auch irgendwie hamma aber nur wenn es die mit window geben würde^^
es war doch auch mal im umlauf das es auch eine black edition geben wird...weis davon jemand was?
und ach ja passt meine GTX260 rein^^

mfg
 

giorgiogabbana

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.439
klar passt die rein, sogar 2 davon ;)
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Wieso, weshalb, warum werden hier nun Geschmacksfragen ausdiskutiert? Wohin soll es führen? Sinnvoll wäre ja zumindest die Angabe, was du benötigst. So läuft es ja nur aufs ästhetische hinaus.

Nein wirklich, das ist ein bisschen dünn als Thema, die Frage sollte schon etwas spezifischer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top