CM690 Seitenwand ersetzen möglich?

pstar1988

Banned
Ich denke schon das das passen sollte es steht ja eindeutig "Standard sidepanel CM690 (left side)" dort.

naja es ergeben sich schon 2-3mm, weil soviel in etwa das plexiglas innen hervoresteht.

also das das Seitenblech passt, aber ob du solltest dir wirklich 100% sicher sein ob der Unterschied genug ist...

Ja ich teste es ja erst so, wenn der Kühler da ist, wenn es nicht passt muss ich mir halt gedanken machen.

finde es komisch, das cm690 ist eins der breitesten midi-gehäusen und es wird echt mega eng mit dem silver arrow. mein jetziger groß clockner hat noch ca 1cm platz zur seitenwand.

abwarten heisst es wohl :D

nein, nicht so wirklich. er kühlt zwar angemessen, aber ich habe vor zu übertakten und ich glaub da wird er mir nicht mehr helfen

habe mir einige neue caselüfter bestellt, weil die jetzigen sehr laut sind. daraus ergibt sich das die komponenten sehr viel wärmer werden, das gleicht der arrow aus und ich will ans limit übertakten.
is ne lange story mit meinem case und der belüftung, glaubt mir, es is schon ok so :D

Is doch egal, was es bringt :D

wollte ja nur wissen ob man die Seitenwände austauschen kann und das kann man scheinbar, also muss ich abwarten und tee trinken :D

mfg

Also ersetzen ist möglich und ja du solltest 1-2mm mehr Platz haben.
Das ist bei mir das Problem mit meinem Fenster. Die Halteklammern vom Lüfter kratzen dran.

Zurück
Oben