CNPS7000A-Cu > CNPS7700-AlCu - Frage wegen Halterung

Donnerblitz7

Lieutenant
Ich möchte meinen CNPS7000A-Cu gegen einen CNPS7700-AlCu ersetzten. Habe mir auch schon, auf der Zalman Webseite, einen Überblick verschafft wegen der Halterung.

Meine Frage: Kann ich meinen 7000er einfach abmontieren und den 7700 drauf. Ohne Schrauben, Backplate, Halterungen auszutauschen?

Würde mich über konstruktive Beiträge freuen. :)

normal dürfte das kein prob sein den sie sind eigentlich alle gleich gebaut

Der Meinung bin ich auch. Auch das Gewicht dürfte kein Problem sein, da der 7000 CU sogar schwerer ist als der 7700 AlCu.

Bin auf weitere Meinungen gespannt.

wenn ich mich nicht irre dannb sollte das hinhauen ich glaube zu wissen das beide Backplate,s gleich sind

Kann mich nur anschließen. Dürfte eigentlich kein Problem sein. ;)

GEIZIE11 schrieb:
wenn ich mich nicht irre dannb sollte das hinhauen ich glaube zu wissen das beide Backplate,s gleich sind

Nein leider nicht, die Backplates sind Unterschiedlich. Ich mach mir auch keine Gedanken wegen des Gewichts oder so, da der 7000A mit 773g angegeben ist und der 7700AlCu "nur" 600g hat sondern ob die Halterung passt. :(

michael_knight schrieb:
Kann mich nur anschließen. Dürfte eigentlich kein Problem sein. ;)

Schön, wenn Ihr alle der Meinung seit, dass das Ganze passen sollte (der Meinung bin ich übrigens auch) kann man eigentlich nur noch sagen: Probieren geht über studieren. :D

Falls es noch weitere Meinungen gibt - immer her damit.

Zurück
Oben