CNPS9500 auf K8N Neo2 mit A400GT

fs2004

Lt. Junior Grade
Moin leutz!

Hier ist meine Frage: Passt der ZALMAN CNPS 9500 auf das K8N Neo2 PE wenn da eine fette Winfast A400GT drauf ist? Laut ZALMAN passt das aufs K8N, aber ich hab ja noch einen 1cm dicke BACKPLATE auf der Graka! Hat jemand das K8N Neo2 mit dem Kühler und einer Graka mit Backplate? Wenn ja bitte sagen wieviel platz noch dazwischen ist.

Hmm, vielleicht hilft dir das hier weiter... Das ist grad mal ein Zalman 7xxx !

Hier dein Beispiel - Ob das an der Fotolage liegt oder wirklich so ist, weiss ich nicht :rolleyes:

sollte eigentlich schon passen, Du kannst ja im Notfall den Kühler um 90° verdreht (Lüfter zum NT) einbauen

miss doch mal aus, wieviel platz bei dir zwischen cpu-sockel-mitte und netzteil, bzw zwischen cpu-sockel-mitte und graka ist

der CNPS 9500 hat folgende Maße (L x B x H): 85 x 112 x 125 mm

kannst dir also selber ausrechnen, ob er passt :D

$t0Rm schrieb:
Hier dein Beispiel - Ob das an der Fotolage liegt oder wirklich so ist, weiss ich nicht :rolleyes:
das istnicht der CNPS 9500!
16-1080.1662705855.jpg

das isser :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wollte mir auch das Platinium holen! Ich finde aber nach allem was ich bisher gesehen habe, ist das Board einen einzige Fehlkonstruktion! ram und agp sind viel zu dicht am sockel!
als der 7xxx passt NICHT!! der 9500er keiner ahnung eigentlich schon!weil er 3 cm vom sockel abhebt und du kannst ihn vom lüfterkombi noch drehen! normaler weise sollte er in die rundung vom lüfter rein passen!

Jo danke!

Ich werd mal meinen Hyper48+ ausbauen und mal messen. [braucht eh neue WLP]

Sollte ich auf sonst etwas achten?

Cybadeath schrieb:
Also ich wollte mir auch das Platinium holen! Ich finde aber nach allem was ich bisher gesehen habe, ist das Board einen einzige Fehlkonstruktion!
also da kann ich eigentlich nur zustimmen
vorallem kotzt mich an, dass die ide-slots, der floppy-anschluss und der 24pin-anschluss in einer reihe liegen und sich die 4 kabel dann gegenseitig behindern, wenn man versucht, sie einigermaßen im tower zu verstecken

aber ansonsten finde ich, dass das Neo2 Platinum ein sehr gutes und stabiles board ist, welches sich gut übertakten lässt

also im großen und ganzen eine sehr gute platform für sockel939 und agp!

Alosm ich hab mich auf Coolermasters Webseite breit gemacht, und folgendes rausgefunden:
Hyper48+ (L xBxH) 105x94x70 mm
CNPS9500 (LxBxH) 85x112x125 mm
-------------------------------------------------
55mm => Höher!
18mm => Breiter!
20mm => Kürzer!

Höher ist kein Problem. Aber welches der beiden Maße geht in richtung Grafikkarte? Außeredm muss ich ja nur die Hälfte addieren, da sich die mm auf beide seite verteilen, oder?

Zurück
Oben