• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

Na ich werd auf jeden Fall erscheinen, will endlich nochmal GTA IV im MP zocken^^

Und Private Slots klingt gut, wer weiß was da sonst alles fuer ein Gesindel joint :evillol:

bevor du dann um kurz vor 7 da stehst und nicht joinen kannst. Hört sich so an als ob du noch nie GTA IV online gezockt hast. Hast du schon ein online Profil oder nur ein Offlineprofil?

Meinste mich? :eek:

Ich hab Online-Profil und das ganze Trara, hab GTA IV ja schon online gezockt, habs nur sein gelassen da ich keine Lust habe 40 Magazine auf die Leute zu ballern und die bekommen noch nichtmals n Kratzer ab ;)

ok dan kümmere ich mich um den server

also um die Privaten Slots :)

Das geht mir auch voll auf den sack das jeder 3te schon Cheatet (Obwohl ich selber cheate xD)

Dan kommen die immer an guckmal was ich kann -.- das nervt nur

solange der server nich down geht finde ich im Party-/Freien Modus mal das ein oder andere Objekt oder Fahrzeug zu spawnen ganz inordnung. Aber manche übertreiben es echt mit ihren "vollautomatischen Raketenwerfermaschinengewehrpistolen" ^^ .:lol:

Jo hab letzens auch Einige server erstellt mit skeleter und da is nichts abgestürzt lag bestimmmt daran das keiner gecheatet hat^^ ok doch aber nicht so extrem ^:D

Edit: ich weiss auch wieso damals immer Meine server abgestürzt sind :D

ich hatte damals noch einiige Auto mods drinne XD aber die ab ich natürlich entfernt :D

Zuletzt bearbeitet:
heey Leute,...

ich muss leeeider leeeider heute Abend passen. DVD Laufwerk gefickt. Kein ersatz da. Werde trotzdem weier um die Liste kümmern.

Wünsch euch dann mal viel Spaß !;) (Dieser Satz tat weh...) :D:):(:(:(

Is zwar schade, aber shit happens. :/

Aber ich denke mal wird bestimmt lustig und man wirds wohl auch wiederholen....waere ich zumindest jetzt schon fuer :D

klar wiederholen wir das...findet ja auch nicht zum erstenmal statt...war schon 3 oder 4 mal dabei ;) nächstesmal klappt es sicher...wie wäre es mit morgen ? Wird zwar schwierig Sonntags ein Laufwerk aufzutreiben aber ich krieg das schon hin...;)

Buttermilk-95 schrieb:
mach dann mal ne Liste:

Samstag, 24. Oktober
Buttermilk-95
TomTom89
Skeleter
China
(Flo1409)
Arhey
itzz_mee
darkwonder
LuZif3r

War ja wieder Klar es waren Insgesamt 4 Leute da die auf der Liste waren

Also Skeleter Arhey Luzifer und ich -.-

hat aber trotzdem spass gemacht xD

ich hab ja bescheid gesagt...tut mir nochmals leid...wenn ihr wüsstet wie gern ich dabei gewesen wäre...:D:(:(:(

Morgen 18 Uhr zweite Chance würde ich mal sagen!^^ Allerdings kein Freemode, heute ist wieder mal heraus gekommen, das keiner ne Ahnung hat, was man machen soll.

Je nachdem wieviele kommen werden, so werden sich dann auch die Modi ändern.

also ich bin dabei...besorg mir i wo her noch en Laufwerk !

Wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich auch wieder dabei :D

Achja, hier Mr. itzz_mee, gib ma Link zum Trainer, will morgen auch ma als Fettsack rumlaufen xD

Edit:

Ich hab mir grad nochmal die Vids von Skeleter angeschaut, wie waere es, wenn man sich morgen nochmal im FreeMode zusammenfindet und sich irgendwie Filmemaeßig was einfallen laesst und sich zusammen drangibt? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wer wird aufnehmen?

1.Also Zum Bearbeiten sollte aufjeden fall Talent da sein^^
2.Wie lange soll das Video werden? wenns Kürzer Als 5Min ist würde ichs machen :)
da ich n scheiss System habe -.- und das Rendern Lanngeeee dauert :D
3.Ka xD

Am besten jeder Nimt i-was Witziges Auf mal was Action Mäßiges und später wird das dan editiert und dan Lädt jeder Bei Rapidshare hoch UNd jemad Fügt dan alle videos Zusammen :)

Ich währe dan der Fette Biker XD (Mit dem Trainer gibts ja Viele Möglichkeiten XD)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben