-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Co-op / Multiplayer Treffen?
- Ersteller Jack-THE_Rapper
- Erstellt am
Buttermilk-95
Lt. Commander
Also wir koennten uns ja jetzt schonmal eine Storry ueberlegen und dann nach diesem Muster morgen den Film drehen. Wir koennten auch schonmal die Rollen verteilen. Sorry das ich ae ue und oe schreiben muss...beim iPod gibt's diese Tasten leider nich. 
itzz_mee
Lieutenant
Gta4? der was wen ja ich bin dabei xD
Bitte schaut euch Dieses Video an
Bitte schaut euch Dieses Video an
Skeleter schrieb:Der ULTIMATIVE KAMPF wird euch von itzz_mee und mir im Video GTA IV Infernus VS Annihilator gezeigt.
Wer wird gewinnen? Infernus oder Annihilator? Guckt euch das Video an und ihr werdet es sehen! Einen Rennen, der Superlativen!
Die Idee dazu von itzz_mee kommt von diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=O3OYZyRzZ1k
itzz_mee ist der Produzent. Ich habe die Ehre bekommen, den Annihilator fliegen zu dürfen.
Buttermilk-95
Lt. Commander
Ich schlage vor das das Video um einen policefight gehen sollte.also z.B. 3 Leute sind Polizei und weitere 3 die Gangster.
Buttermilk-95
Lt. Commander
Klingt ja alles ganz Net aber ich moechte nicht die kostbare Spielzeit verschwenden. Also soo lange sollte es nicht Dauern. Ne kleine Verfolgung von 2, 3 Minuten.
Skeleter
Lt. Commander
Danke! Endlich mal einer der mir zustimmt! https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-videos.529861/
Buttermilk-95
Lt. Commander
Mein Beitrag sollte eigentlich auch auf ein Ende der Disskusion hinaus 
Minute|Man
Commander
Buttermilk-95 schrieb:... Sorry das ich ae ue und oe schreiben muss...beim iPod gibt's diese Tasten leider nich.![]()
Halte mal deinen Finger einen Moment auf a/o/u -> es öffnet sich ein kleines Menü, in dem du auch die Umlaute auswählen kannst!
Buttermilk-95
Lt. Commander
hey,...
danke für den Tipp. Funktioniert prima *daumen hoch*
Gute Nachricht...! konnte ein Laufwerk bei einem Freund auftreiben...installiere jetzt GTA IV und kann nachher am Start sein...18 Uhr kay ?
danke für den Tipp. Funktioniert prima *daumen hoch*
Ergänzung ()
Gute Nachricht...! konnte ein Laufwerk bei einem Freund auftreiben...installiere jetzt GTA IV und kann nachher am Start sein...18 Uhr kay ?
Darkwonder
Rear Admiral
Noch NEWSTIME anschauen, dann komm ich auch on. :-)
heute ist ja wirklich schon früh Nacht...
heute ist ja wirklich schon früh Nacht...
Darkwonder
Rear Admiral
Keine Verbindung zu Rockstar ...
Eh maneh funktionierts online Spielen auch ohne Social Club, sonst kann ichs knicken und muss erst wieder den Fehler finden warum der shit net will...
---
hat sich glaub ich erledigt (mal das este Prob) jetzt will Windows live net
hrr des ist zum austicken!!!
Eh maneh funktionierts online Spielen auch ohne Social Club, sonst kann ichs knicken und muss erst wieder den Fehler finden warum der shit net will...
---
hat sich glaub ich erledigt (mal das este Prob) jetzt will Windows live net
hrr des ist zum austicken!!!
Zuletzt bearbeitet:
Buttermilk-95
Lt. Commander
ich komme erst gegen 19 Uhr. Wie gesagt muss erst noch installieren undso...
:madey ich geh gleich sterben... Fehler RMN40..obwohl ich SP3 installiert habe...
wird heute wohl nix mehr...wenn ich nur wüsste was der Fehler ist. Es heißt das dieser Fehlercode bedeutet das SP3 nicht installiert ist. Naja...vllt. hat ja auch mal jemand am we Zeit

Ergänzung ()
:madey ich geh gleich sterben... Fehler RMN40..obwohl ich SP3 installiert habe...
wird heute wohl nix mehr...wenn ich nur wüsste was der Fehler ist. Es heißt das dieser Fehlercode bedeutet das SP3 nicht installiert ist. Naja...vllt. hat ja auch mal jemand am we Zeit
Darkwonder
Rear Admiral
@Arhey
Jo hab ich mittlerweile gemerkt.
Ist wirklich nervig zwei Sachen ^^, des hätten se in eins Packen können und ich schlag mich hier jetzt damit rum...
Es läuft ein Wunder ^^
Jo hab ich mittlerweile gemerkt.
Ist wirklich nervig zwei Sachen ^^, des hätten se in eins Packen können und ich schlag mich hier jetzt damit rum...
Es läuft ein Wunder ^^
Zuletzt bearbeitet: