• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 co-op "Platz tauschen" bzw. vorher wählen

FK73

Cadet 2nd Year
Nabend! Wie wählt man denn im co-op die Position? (z.B. bei der Helicoptermission Pilot oder Schütze) Nach mehreren Tests scheint der Host wohl vorrangig der Schütze zu sein... ist aber auch nicht immer so... Zufallsprinzip, oder was?

In den Optionen ist "Platz tauschen" standardmäßig nicht belegt. Wenn eine Taste zugewiesen wird, tut sich anschließend aber auch nix! Die Tasten F1,F2 u.s.w. funzen nicht.

Hat jemand eine Idee?

Den "Platz" vor dem Missionsstart zu wählen würde mir ja auch schon reichen...

Funktioniert nicht, die Plätze werden nach dem Zufallsprinzip vergeben. Gibt dem ganzen einerseits eine gewissen Reiz weil man nie vorher weiß wenn man spielt, andererseits erschwert es das spielen manchmal (ich kann z.b. garnicht mit Helikoptern fliegen, mein Kumpel kann dies allerdings relativ gut, also mussten wir imner wieder sterben bis er Pilot war)

Das der Host vorrangig Schütze ist, ist mir nicht aufgefallen, bei uns war es eher umgekehrt(Host war öfter Pilot als Schütze)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war der Host auch häufiger Pilot.

@ FatEric: Ich hab' halt nicht immer was zu sagen. :) ... bin eher der Mitleser!

Bei mir ist der Host immer der Schütze in der Heli Mission.

Wäre aber in zukunft gut, wenn man das vorab auswählen könnte

Zurück
Oben