• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-Op Spiel für mindestens 3 Leute gesucht (3rd Person)

habla2k

Commodore
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
5.085
Hallo,

ich zocke gerade mit zwei Freunden Herr der Ringe Krieg im Norden im Online Co-Op und jetzt fragen wir uns ob es noch mehr solche Action-Adventures oder RPGs in 3rd Person gibt.

Kennt da jemand gute Spiele?
 
Würde mir jetzt nur Diablo einfallen, auch wenn es nicht meine Welt ist ;)

Edit: Oh sry hab das mit der PS3 übersehen ^^ Dann fällt mir nichts ein, sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo ist auch PC, wir suchen für die PS3
 
Wie wärs mit Ghost Recon Advanced Warfighter 1 und 2? Ist zwar Ego-Perspektive, aber macht im Co-op hammer Spaß. :)
 
Ne Shooter sind keine Option, aber danke für die Hinweise!
 
Ratchet and Clank One4All oder so ähnlich. Falls du Plus-Member bist, gibt es das sogar für lau. Ansonsten fand und finde ich sehr geil Tank Battles (oder Battle Tanks, ich kanns mir einfach nicht merken^^). Ist günstig, spartanische Grafik, macht aber Laune und lässt sich auch online zocken.
 
Zurück
Oben