matthias_nbg
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bekommt bestimmt noch zumindest ein vernünftiges Gehäuse drum. Niemals würde jemand diese schön zugänglichen Kontakte für die Netzspannung offen lassen. So fahrlässig ist niemand.Skudrinka schrieb:Soll das so bleiben?
Die Zuleitung ist katastrophal und die Erde hält nur von 12 bis Mittags, sie ist nämlich nicht gescheit unter dem Anschluss.pseudopseudonym schrieb:So fahrlässig ist niemand.
Oh, gar nicht gesehen.Skudrinka schrieb:die Erde hält nur von 12 bis Mittags, sie ist nämlich nicht gescheit unter dem Anschluss
Oh, danke. Das hatte ich vorher sogar richtig, dachte dann aber, dass ich mich verlesen hatte. Da hätte es allerdings auch nicht funktioniert.pseudopseudonym schrieb:
Welche Variante hast du zuerst getestet? Nach dem Verpolen war auf jeden Fall Ende, da bringt das Tauschen nichts mehr.matthias_nbg schrieb:Oh, danke. Das hatte ich vorher sogar richtig, dachte dann aber, dass ich mich verlesen hatte. Da hätte es allerdings auch nicht funktioniert.
Such dir Hilfe von einem Elektriker, der Ahnung von dem hat was er tut.matthias_nbg schrieb:ch hatte erst die korrekte Variante dran und da ging garnichts.
Du stehst mit einem Bein im Knast, wenn das so zugänglich bleibt.pseudopseudonym schrieb:Niemals würde jemand diese schön zugänglichen Kontakte für die Netzspannung offen lassen. So fahrlässig ist niemand.
Skudrinka schrieb:Du gefährdest dich und alle anderen Menschen die Zugang zu diesem Bereich haben, in der die Installation hängt.
Das ist kein Quatsch, vielleicht reagiere ich in deinen Augen etwas drüber, doch ist Netzspannung lebensgefährlich und wenn ich mir deine Arbeit angucke, glaube ich nicht dass du um die Sicherheit der Anlage bemüht bist!matthias_nbg schrieb:Was soll der Quatsch?
matthias_nbg schrieb:PS: Zuleitungen sind alle bombenfest und halten ein Erdbeben aus. War nur etwas zu weit abisoliert.

matthias_nbg schrieb:Was soll der Quatsch? Du weißt überhaupt nicht was und wo das ist, was da noch drauf oder drunter kommt und ob Menschen in dem Raum ueberhaupt Zugang haben?
Das spielt doch keine Rolle, wenn da Wasser dran kommt oder ein Kollege von dir nach dir ist es genau so schlimmmatthias_nbg schrieb:und ob Menschen in dem Raum ueberhaupt Zugang haben?
Skudrinka schrieb:Das ist kein Quatsch, vielleicht reagiere ich in deinen Augen etwas drüber, doch ist Netzspannung lebensgefährlich und wenn ich mir deine Arbeit angucke, glaube ich nicht dass du um die Sicherheit der Anlage bemüht bist!
Das was du da tust, so wie es aussieht, ist es Pfusch am Handwerk!
Hier meine Steuerung für das Auarium-Licht.
So kann es auch aussehen:
Anhang anzeigen 1631106Anhang anzeigen 1631107
Nein, sonst hätte es nicht "Puff" gemacht. Jetzt ist dein Zigbee-Controller übrigens (auch?) im Arsch, den kannst du entsorgen. Wäre das Netzteil im Eimer gewesen, hättest du deinen Zigbee-Controller nicht frittieren können.matthias_nbg schrieb:Dann scheint das Netzteil aber vorher schon einen Schlag gehabt haben.