LED Netzteil 6 & 8 Pin Kabel

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Hallo

Ich möchte mir eine Showbox zusammenstellen , n geilen CPu Kühler habe ich mir auch schon ausgesgucht , da nder Noctua voll hässlich is xD

ALso , zun zum T , gibt es LED 6 & 8 Pin Kabel fürs Netzteil ?

MfG

Versuch es mal HIER und HIER.

Auf die Gefahr hin, was zu posten das du garnicht brauchst mache ich es trotzdem.
Deinen kauderwelsch versteht doch keiner.

CoD4-157Kills! schrieb:
Hallo

Ich möchte mir eine Showbox zusammenstellen , n geilen CPu Kühler habe ich mir auch schon ausgesgucht , da nder Noctua voll hässlich is xD

ALso , zun zum T , gibt es LED 6 & 8 Pin Kabel fürs Netzteil ?

MfG

-> Duden

Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du wissen, ob es beleuchtete Grafikkarten-Stromkabel gibt. www.gidf.de ich würde allerdings auf nein tippen. macht für mich auch keinen sinn.. auch nicht in einem showcase. Du kannst die Kabel ja mit UV-Aktiven Material umhüllen o.ä.

mfg

Nochmal :

Hallo liebe Leute

Ich habe vor mir ein PC Gehäuse sleber zusasmmen zu bauen , per Plexiglas , damit ich immer "einen guten Blick in meinen PC werfen kann".

Deswegen wollte ich mir LED Stecker für mein Netzteil kaufen , also 6 Pin & 8 Pin Stecker die leuchten ( LED )

MfG

BESSER ?

Nein. Grammatik ist nicht so deins oder?
Wie sollen denn die 6 bzw. 8 pin stecker leuchten?
Mittlerweile steht ja hier genug um selbstständig was zu finden.
mfg

Dann bau dir doch selber welche!

Btw was ist so schwierig daran, den Post nach dem Tippen nochmal durchzulesen?

Lass das Netzteil weg und steck die Graka direkt an den Starkstrom. Du wirst sehen, die Kabel werden leuchten.

Man könnte sich SMD-LEDs kaufen und die dann selbst da drauf kleben, nachdem man alles zusammengelötet hat und einen Spannungswandler dazwischengeschaltet hat, den man an nen 4-Pin-Molex z.B. anschließt. Saumäßig aufwendig, weshalb das auch keiner fertig anbietet.
Selber machen erfordert aber schon einiges...

Zuletzt bearbeitet:
äh was?
und wozu molex?
ich glaube die Stromversorgungskabel der Grafikkarte haben ebenfalls genug Leistung um eine LED anzusteuern ;)

es reicht also wenn man eine 12V LED Fix auf die Drähte Lötet.
oder eben ne Normale LED + Vorwiderstand direkt ran löten.

Zurück
Oben