• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD 2 MP Abstutz bei neuer Map

Sergant Miller

Cadet 1st Year
Hi an alle,
vieleicht kann mir jemand von euch helfen.
Seit langem hab ich immer das gleich Problem das beim Laden einer neuen Map der Rechner "einfriert" und selten ich über die Windows-Taste zurück kommen kann.
Dabei steht im Ergebnisspeicher folgender Error: Cod 2MP_s.exe,Version 0.0.0.0 Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0 , Stillstandadresse 0x 00000000.
Am PC kann es eigentlich nicht liegen, da diesen schon erneuert hatte und das Problem weiter geblieben ist.
Der Fehler tritt nicht immer auf sondern mal mehrmals nacheinader und dann wieder lange nicht.

Es ist nervig, besonders wenn man in einem Reg match nicht ins Spiel kommt:mad::mad::mad::mad::mad:
Hat einer einen Tipp??
Gruß
Sergant Miller

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eine inoffizielle Karte aus den Untiefen des Internets, ist es kein Wunder, wenn sie nicht funzt. Hast du sie überhaupt schon einmal laufen gesehen? Ich kannte für CoD 2 eine ganze Menge Fanmaps, und nicht einmal die Hälfte davon wollte so richtig, das Problem sah ähnlich aus wie deins :(

@ Kottenpipel,
es sind keine map´s aus dem tiefen Internet sondern Standard-Map´s.
Egal ob Carentan oder andere Mappen, der PC friert meim Laden dieser Mappen ein.
Bin meistens auf einem Server wo ich spiele, aber auf anderen Server ist mir dies auch schon passiert.:(:(:(

Ich kann nicht nachvollziehen was da los ist.

Die CPU arbeitet dann mit ca. 25% zwischen System und Leerlauf herum und zeigt im Prozess bei CoD2 "keine Rückmeldung" an.
Als ob sich das Programm aufgehängt hat.

Gestern war es wieder ganz häufig.:mad::mad::mad:

Hoffe auf Hilfe und wäre dankbar.

Gruß

Sergant Miller

Zurück
Oben