• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD 4 1.6er Patch installiert trotzdem keine Verbindung zu Servern?!

vampir5000

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
119
moin,

vielleicht könnt ihr mir helfen. ich habe heute den 1.6er patch für cod 4 installiert. nach der installation habe ich versucht mich auf einen 1.6 server zu verbinden und mir wurde gesagt, das ich erst auf 1.6 updaten muss. dies habe ich aber wie erwähnt schon getagn! wenn ich das setup neu starte, wird mir auch gesagt ich könne die installation abbrechen weil der patch bereits installiert ist. woran liegt es denn nun bitte das ich nicht auf die server komme? im spiel selber unter multyplayer wird mir allerdings version 1.5.14.. als intallierte verison angezeigt. kann mir einer weiter helfen?

danke schon mal im voraus für eure unterstützung.

gruß vampir5000
 
Hallo,

sind die neuen Maps bei drinn?

^Hallo nochmal,

also bei mir steht im MP Ver 1.6.565 drann, ich glaub Du hast den falschen Patch installiert, wie groß war Dein Patch den? Der 1.6er iss ca 300MB groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
@ Cäsar hösrt de mal bitte auf ständig 3 mal hintereinander was zu schreiben?

@ vampir5000 hast de denn vorher pathc 1.4 und 1.5 instaliert?
 
Zurück
Oben