-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare CoD 4 Grafik
- Ersteller colabär
- Erstellt am
4
4kµHD
Gast
welche version patch ist den gerade drauf?
kann es sein das deine grafik einfach nicht mehr hergibt?
welche auflösung spielst du?
kann es sein das deine grafik einfach nicht mehr hergibt?
welche auflösung spielst du?
Kottenpipel
Lt. Commander
Viele Einstellungen kann man bei CoD maximal auf 'normal' stellen. So ist das nun einmal.
schnopsnosn
Rear Admiral
@Litlle-Bird: augen auf?
colabär schrieb:Hi,
Ich kann im Settings Menu nur bis Mittel auswählen,nicht High.
Kann wer helfen?
e6400,x1950pro
Jackson
Commander
schnopsnosn schrieb:@Litlle-Bird: augen auf?
gilt genauso für dich, er meint natürlich nicht den threadersteller, sondern den kerl vor ihm
@ styler93
der speicher sagt nicht viel aus. kannst die beste grafikkarte haben, mit 10 MB -> bringt dir nichts
oder die schlechteste mit 10 GB -> ebenso sinnlos
frage: woher hast du die grafikkarte?
prozessor reeicht locker, bei der grafikkarte sogar viel zu gut. RAM reicht auch.
zu der 8500 GT hab ich keine benchmarks gefunden, abe rin einem anderen forum meinte jemand, dass er cod4 auf höchsten einstellungen und 1024x786 als auflösung flüssig gespielt hat. ob das jetzt stimmt ist ne andere frage ^^
LoneDruiD
Lieutenant
Sry das ich mich unklar ausgedrückt habe,aber ich meinte Styler93schnopsnosn schrieb:@Litlle-Bird: augen auf?
Binn auch der Meinung das Der Prozessor reicht,aber habe auch noch kein Benchmark mit ner 8500gt 1024mb gefunden deswegen kann ich dazu nichts sagen..
Kottenpipel
Lt. Commander
Auf Mittel mag es reichen... mehr keinesfalls.
Departet
Lieutenant
Thx an alle. Mehr als mittel werde ich net unbedingt brauchen. Ich werde es dann mal auf High testen und schreiben ob es gefunzt hat oder net. Die Grafikkarte und den PC habe ich von www.hardwaremania24.de (Der Preis der Karte liegt bei 80€).
KoH
Cadet 3rd Year
t-kay187 schrieb:Das ist viel zu teuer.
Da wärste schon fast an eine gebraucht 8800GTX gekommen.
jupp seh ich auch so,
als tipp, schick die karte zurück und schau dich mal um vllt ebay hab da ne karte besorgt für 175€ bin bis jetzt zufrieden auch wenn ich sie nicht ganz ausnutzen kann xD
giorgiogabbana
Lt. Commander
lol, was wär den ndie standard graka in dem pc gewesen? 
die graka ist völlig unterdimensioniert für den pc... der pc wäre zig mal besser mit ner anderen graka allein. hold dir lieber ne 9600gt für 80euro... bringt wesentlich mehr.
die graka ist völlig unterdimensioniert für den pc... der pc wäre zig mal besser mit ner anderen graka allein. hold dir lieber ne 9600gt für 80euro... bringt wesentlich mehr.