COD 4 leuft nicht flüssig (GTX 260)

simvolp

Banned
Hallo ich habe mir COD 4 gekauft und es laggt bei meiner gtx 260!
Ist das normal ?
Einstellungen: 1200x800 auflösung

nein is eig net normal. is des acuh bei anderen spielen so?

Ist das nur bei CoD4, oder auch bei anderen Spielen?

ich habe CPU= 4x3.0 arbeitsspeicher: 4GB und windows vista
bei anderen spielen ist das auch z.B. FIFA 09 oder Crysis

Kann es sein das ich direktX 10 downloaden muss ?

Wenn es "laggt" dann verstehe ich das als Netzwerkproblem. Oder treten "Ruckler" auch im Singleplayer-Modus auf?

Bei mir läufts auf 1680x1050 mit vollen Details und 4xAA total flüssig.

@ NDW.: das kann durchaus normal sein. Nehmen wir mal an er hat 2x1,8Ghz oder so^^

EDIT: Na gut, das hat sich erledigt ;)

hast du im Bios änderungen vorgenommen oder überprüft mal die Energieoption, könnte sein das die auf sparmodus ist

wo sind energieoptionen ?
Der pc wurde übertaktet^^
ich weiß aber nicht wie man die übertaktung weg machen kann

was ist ein thread ?
bitte so sachen bei mir erkleren
Danke!

Thread ist das wo du gerade liest.

Also , unter WinXP sah CoD4 bei mir auch teils "ruckelig " aus bei Lichtquellen usw.

Seit ich auf Vista 64 umgestiegen bin läuft es deutlich besser auf 1280x1024 volle details 4XAA und AF auf voll.

Was ich unter XP erlebt hatte bei CoD 4 läßt wohl auf einen Treiberproblem schliessen.

Da es bei dir unter Vista nicht vernünftig läuft mit einer etwas stärkeren Graka, würde ich wohl sagen da scheinst wohl nen kagg treiber zu benutzen. versuch es mal mit einem anderen graka treiber

soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber hast du Probleme mit der Deutschen Sprache?

Würde sagen du solltest erstmal die Forenregeln lesen.

1 Thread = 1 Thema reicht dicke.

Außerdem solltest du "nicht flüssig" genauer definieren. Hast du FPS Einbrüche? Laggt es im Multiplayer?

Wenn es um deine FPS geht hast du irgendwas verbockt. COD4 läuft selbst mit meiner HD2900 wunderbar flüssig.

start - und dann kommt unten "suche Starten" dort einfach Energieoption eintippen - enter
und bei Energieoption auf Ausbalanciert

An energieoptionen lag es nicht :(

sorry wegen der forenregelbrächung :(

Ich dachte jede grafikkarte hat nur ein treiber?
wenn ich vista neu installire geht dan die übertaktung weg ?

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Bildsyncronisierung in den Optionen bei CoD4 aktiviert???

mfg Stöb´

weiß ich nicht , aber das ist ja bei allen meinen spiel so das es laggt im einzelspielermodus und multiplayer modus

ich habe eine englische version können sie mir sagen wie bildsynkronistirung auf englisch heißt ?