Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD 4 leuft nicht flüssig (GTX 260)
- Ersteller simvolp
- Erstellt am
M
mrfragger
Gast
was fürn prozessor,wie viel arbeitsspeicher,betriebssystem?
Karambakevin
Lt. Commander
sicher nicht. haste treiber drauf?
A
AToMiKonE
Gast
@ NDW.: das kann durchaus normal sein. Nehmen wir mal an er hat 2x1,8Ghz oder so^^
EDIT: Na gut, das hat sich erledigt
EDIT: Na gut, das hat sich erledigt
Amiga500
Admiral
Thread ist das wo du gerade liest.
Also , unter WinXP sah CoD4 bei mir auch teils "ruckelig " aus bei Lichtquellen usw.
Seit ich auf Vista 64 umgestiegen bin läuft es deutlich besser auf 1280x1024 volle details 4XAA und AF auf voll.
Was ich unter XP erlebt hatte bei CoD 4 läßt wohl auf einen Treiberproblem schliessen.
Da es bei dir unter Vista nicht vernünftig läuft mit einer etwas stärkeren Graka, würde ich wohl sagen da scheinst wohl nen kagg treiber zu benutzen. versuch es mal mit einem anderen graka treiber
Also , unter WinXP sah CoD4 bei mir auch teils "ruckelig " aus bei Lichtquellen usw.
Seit ich auf Vista 64 umgestiegen bin läuft es deutlich besser auf 1280x1024 volle details 4XAA und AF auf voll.
Was ich unter XP erlebt hatte bei CoD 4 läßt wohl auf einen Treiberproblem schliessen.
Da es bei dir unter Vista nicht vernünftig läuft mit einer etwas stärkeren Graka, würde ich wohl sagen da scheinst wohl nen kagg treiber zu benutzen. versuch es mal mit einem anderen graka treiber
founti
Rear Admiral
soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber hast du Probleme mit der Deutschen Sprache?
Würde sagen du solltest erstmal die Forenregeln lesen.
1 Thread = 1 Thema reicht dicke.
Außerdem solltest du "nicht flüssig" genauer definieren. Hast du FPS Einbrüche? Laggt es im Multiplayer?
Wenn es um deine FPS geht hast du irgendwas verbockt. COD4 läuft selbst mit meiner HD2900 wunderbar flüssig.
Würde sagen du solltest erstmal die Forenregeln lesen.
1 Thread = 1 Thema reicht dicke.
Außerdem solltest du "nicht flüssig" genauer definieren. Hast du FPS Einbrüche? Laggt es im Multiplayer?
Wenn es um deine FPS geht hast du irgendwas verbockt. COD4 läuft selbst mit meiner HD2900 wunderbar flüssig.