Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD 4 leuft nicht flüssig (GTX 260)
- Ersteller simvolp
- Erstellt am
Amiga500
Admiral
und lass dir keinen scheiss von denen einreden.
die haben dir den rechner nicht vernünftig konfiguriert verkauft.
die schuld liegt bei denen nicht bei dir, da du sehr wenig ahnung von computer hast, müßen die dafür sorgen das alles so läuft wie es sein sollte.
halt uns mal auf den laufenden.
die haben dir den rechner nicht vernünftig konfiguriert verkauft.
die schuld liegt bei denen nicht bei dir, da du sehr wenig ahnung von computer hast, müßen die dafür sorgen das alles so läuft wie es sein sollte.
halt uns mal auf den laufenden.
founti
Rear Admiral
seh ich auch so.....
immer schön freundlich aber hartnäckig bleiben. Wenn sie sich wirklich quer Stellen und dir einreden wollen das es deine Schuld ist kann man immernoch weitersehen.
Wobei wie sieht es bei zusammengebauten Rechnern und dedr Garantie/Gewährleistung nach öffnen des Gehäuses aus ? FuSi und Co sind da ja immer sone Welt für sich....wie siehts da aus?
immer schön freundlich aber hartnäckig bleiben. Wenn sie sich wirklich quer Stellen und dir einreden wollen das es deine Schuld ist kann man immernoch weitersehen.
Wobei wie sieht es bei zusammengebauten Rechnern und dedr Garantie/Gewährleistung nach öffnen des Gehäuses aus ? FuSi und Co sind da ja immer sone Welt für sich....wie siehts da aus?
Ich habe 2 jahre garantie auf dem rechner egal ob ich den öffne oder nicht außerdem muss ich es denen nicht sagen, dass ich ihn geöffnet habe oder ?
Was ist wenn ich es bei dem nächsten computer reperatur laden versuche ist sowas teuer ?
Was ist wenn ich es bei dem nächsten computer reperatur laden versuche ist sowas teuer ?
MoraX
Lt. Commander
simvolp schrieb:Ich habe 2 jahre garantie auf dem rechner egal ob ich den öffne oder nicht außerdem muss ich es denen nicht sagen, dass ich ihn geöffnet habe oder ?
die meisten OEM's ham aber ein Siegel hinten dran..
greetz
MoraX
A
AToMiKonE
Gast
kA, konnte bisher alles selbst beheben 
@ MoraX: Soweit ich weiß, machen die Hersteller den Aufkleber "für sich selbst". Rechtsgültig ist dieser aber nicht (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
@ MoraX: Soweit ich weiß, machen die Hersteller den Aufkleber "für sich selbst". Rechtsgültig ist dieser aber nicht (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
B
BigReD1
Gast
Ehm warum soll er wegen so na billigen einstellung den rechner zurück bringen?
Lasst ihn ins Bios gehen, Beim Start mit der taste "entf" rein ins bios.
Die "entf" taste drückst du so ziemlich bei der anzeige vom Speicher.
Geh dort mal die ganzen Zeilen durch bis du auf PCIe oder PeP kommst.
Wenn du irgendwo die einstellmöglichkeit siehst, versuch sie auf 16 zu ändern.
Vorrausgesetzt die GraKar steckt im Farblich richtigen slot!!
sollte das nichts bringen oder auch nix zu finden sein:
in windows auf dem desktop, rechtsklick mit der maus und auf eigenschaften dann Anpassen und Anzeige
Direkt bei VGA information sind Kästchen, versuch mal dort auf 16x zu stellen.
Lasst ihn ins Bios gehen, Beim Start mit der taste "entf" rein ins bios.
Die "entf" taste drückst du so ziemlich bei der anzeige vom Speicher.
Geh dort mal die ganzen Zeilen durch bis du auf PCIe oder PeP kommst.
Wenn du irgendwo die einstellmöglichkeit siehst, versuch sie auf 16 zu ändern.
Vorrausgesetzt die GraKar steckt im Farblich richtigen slot!!
sollte das nichts bringen oder auch nix zu finden sein:
in windows auf dem desktop, rechtsklick mit der maus und auf eigenschaften dann Anpassen und Anzeige
Direkt bei VGA information sind Kästchen, versuch mal dort auf 16x zu stellen.
B
BigReD1
Gast
Hast du an deiner Karte 2 stromstecker? aber nur einen angeschlossen?
ansonsten:
Ruf an, geht schneller.
Und wenn dein sys dann läuft, lässt du dir hier beibringen was es alles mit Hardware settings auf sich hat.
Ist glaube ich besser.
Meld dich sobald die Kiste Fit ist und berichte mal woran es gelegen haben sollte.
ansonsten:
Ruf an, geht schneller.
Und wenn dein sys dann läuft, lässt du dir hier beibringen was es alles mit Hardware settings auf sich hat.
Ist glaube ich besser.
Meld dich sobald die Kiste Fit ist und berichte mal woran es gelegen haben sollte.
domidragon
Fleet Admiral
nein kann es nicht....
ruf an, das ist deren schuld. die sollen gefälligst dafür sorgen, dass der richtig läuft. die kennen sich im bios auch aus und werden die einstellung schnell finden, wenn nicht brauchen sie halt eine andere lösung, aber das ist deren sache und ich finde es eine frechheit, wenn du als PC liar dich mühsam darum kümmern musst.
wenn ein pc shop in der nähe ist, geh vorbei und frage höfflich, dass du ein problem hast mit deinem rechner, und das du kaum ahnung hast davon, aber es laut informationen aus diesem forum, nur um eine kleine einstellung im bios handelt. wenn du glück hast mache die dir das. sonst sagst du, das du auch bereit wärst ca 20 euro oder so zu bezahlen.
am besten wäre jedoch jemanden aus der nähe der sich mit computern auskennt. ein verwandte, ein freund oder so der schnell vorbei kommen kann. ich denke wenn ein erfahrener user davor sitz wird er schnell die lösung des rätzels haben. ausser die leute von diesem one.de sind wirklich zu doff um einen computer richtig zusammen zu bauen!
wenn alles nicht hilft, rufst du bei denen an, und gibst den rechner zurück, die sollen dafür sorgen dass der ordnungemäss läuft und willst ihn auch erst dann wieder! lass dir ja keinen scheiss einreden, das es deine schuld wäre etc. es ist ja auch nix kaputt, sondern handelt sich nur um eine einstellung die aus der ferne schwer zu eraten ist...
nun viel glück und hoffentlich baldigen spass mit deinem rechner
greez
ruf an, das ist deren schuld. die sollen gefälligst dafür sorgen, dass der richtig läuft. die kennen sich im bios auch aus und werden die einstellung schnell finden, wenn nicht brauchen sie halt eine andere lösung, aber das ist deren sache und ich finde es eine frechheit, wenn du als PC liar dich mühsam darum kümmern musst.
wenn ein pc shop in der nähe ist, geh vorbei und frage höfflich, dass du ein problem hast mit deinem rechner, und das du kaum ahnung hast davon, aber es laut informationen aus diesem forum, nur um eine kleine einstellung im bios handelt. wenn du glück hast mache die dir das. sonst sagst du, das du auch bereit wärst ca 20 euro oder so zu bezahlen.
am besten wäre jedoch jemanden aus der nähe der sich mit computern auskennt. ein verwandte, ein freund oder so der schnell vorbei kommen kann. ich denke wenn ein erfahrener user davor sitz wird er schnell die lösung des rätzels haben. ausser die leute von diesem one.de sind wirklich zu doff um einen computer richtig zusammen zu bauen!
wenn alles nicht hilft, rufst du bei denen an, und gibst den rechner zurück, die sollen dafür sorgen dass der ordnungemäss läuft und willst ihn auch erst dann wieder! lass dir ja keinen scheiss einreden, das es deine schuld wäre etc. es ist ja auch nix kaputt, sondern handelt sich nur um eine einstellung die aus der ferne schwer zu eraten ist...
nun viel glück und hoffentlich baldigen spass mit deinem rechner
greez