• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD 4 mit Windows 8.1 x64 keine Verbindung auf Server möglich

Ghostwarrior

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
50
Moin,

also ich habe ein dezent merkwürdiges Problem. Habe heute mal wieder mein CoD 4 ausm Schrank gekramt und wollte ne runde spielen, habe also installiert, auf Version 1.7 gepatcht, gestartet, wollte auf nen Server verbinden.. SO nun mein Problem, es geht bis zum Verbindungsversuch 10, dann kommt Verbindung konnte nicht wieder hergestellt werden, ich gehe wieder auf den Server Browser und beim Druck auf Aktualisieren, wird die Liste zwar aktualisiert, aber es ändert sich nur die Zahl der verfügbaren server, aber es werden keine mehr angezeigt. Dann wollte googeln, kommt das wirklich merkwürdige, will Google öffnen, kommt Verbindung konnte nicht hergestellt werden, Seiten die ich vorher auf hatte lassen sich aber aktualisieren bzw. neu laden, auch bei steam/origin bleibe ich online. ^^ Erst wenn ich dann einmal meinen LAN Adapter deaktiviere, wieder aktiviere und in der Dos Box ipconfig /release und /renew eingebe, geht es wieder und dann geht das Spiel wieder von vorne los, gleiches Problem habe ich auch bei Black Ops 1 und World at War.
Treiber sind alle aktuell, PC ist in DMZ also auch alle Ports frei, habe testweise Antivir und die Windows Firewall ausgemacht, hat auch nicht geholfen, ja auch rechner und router wurden bereits mehrfach neu gestartet weiß da vielleicht jemand Rat ?

System: www.sysprofile.de/id180352
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage von mir - ist Modern Warfare (davon reden wir ja) noch überhaupt Online spielbar ?
 
Zurück
Oben