• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare cod 4 multiplayerproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheWarrior23

Lt. Commander
ich hab ein heftiges problem mit dem multiplayer von call of duty 4: modern warfare!
ich hatte es letztens neu installiert,damit ich ma wieder schön zocken konnte im internet. so...lief alles rund und die installation ging gewohnt schnell. danach hatte ich erstmal gestartet und ein profil angelegt und da ist mir schon aufgefallen, dass es ruckelt im mp. dann erstmal die neuestens patches installiert-vielleicht liegt es ja daran.
so...bloß im menü von dem multiplayer ruckelt alles extrem und damit meine ich extrem. es sieht so aus, als würder der pc jede einzelne mausbewegung sehr langsam berechnen. war schon eine halbe qual auf beenden zu gehen!
damit nicht genug. natürlich hab ich getestet,wie der singlemodus geht. und siehe da, er läuft flüssig und perfekt! das geht schon los bei der werbung am anfang und dann im menü, dass es alles ganz sauber und flüssig läuft. im 3D-spiel läuft es auch flüssig. kaum starte ich den multiplayer und bin menü,ruckelt es derbst!ich bin auch dann mal auf einen server gegangen->definitiv unspielbar
mich fragt jetzt warum??denn früher lief alles sehr gut...

hattet ihr schonmal solche probleme,dass der singleplayer ging,aber der multiplayer ruckelt bzw gibt es da eine lösung?
danke;)

Hallo,

bei mir tritt das Problem öfters auf wenn 3 PC`s gleichzeitig im I-net sind und womöglich noch VOIP telefoniert wird.
Es liegt bei mir an meinem DSL Anschluß (2000 und VOIP). Ab mitte Januar back to Home DSL 16000.

Gruß BRM1

ja gib mal in die console ein /r_drawwater 0 das sollte das ruckeln beheben.

Falsches Unterforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.