• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD 4 savegames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olliver123

Cadet 4th Year
hallo

ich würde gerne meinen rechnet formatieren und windows neu installieren (zugemüllt mit viel zeug was keiner braucht)

habe schon alles gesichert was ich noch brauche außer den savegames von CoD4... die finde ich nicht!

kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

mfg Olli

hey,

Sowohl dein Multiplayer als auch singleplayer Profil befindet sich in (normalerweise ;-)): C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\Players\profiles

Da kannst du das Profil einfach rauskopieren und wenn du dann formatiert hast und nachdem du Cod4 wieder installiert hasts dort wieder einfügen :-)

Du musst allerdings das "gesicherte Profil" erstmal in windows zb aufn desktop zwischen speichern , dann erst da hinein wie Flaeshi es gesagt hat . Anschließend kan Cod4 dir dan sagen , bla bla bla tastebbelegung , da drückste auf nein und dan startet das Spiel , falls dein profil dan gelöscht is sprich Rang 0 usw. nicht erschrekcen ! Einfach das spiel dan normal ausmachen und den savegame wieder reinkopieren . Dann soltle alles funkzunieren ;)

hmmm also unter dem pfad sind alle möglichen ordner nur keiner der sich "players" nennt

mach notfalls mal einen screen von dem Ordner, kann eigentlich nicht sein dass "Players" nicht vorhanden ist.
Vielleicht hast du das spiel irgendwo anders installiert? Bist du sicher dass du in dem verzeichnis bist, wo du CoD4 auch hininstalliert hast?

Der is dort, wo Du das Game installiert hast. Muß nicht c: sein.

Keine Ahnung ob der unter "geschütze Systemdateien ausblenden" oderso fällt.

Vista
C:\Users\olliver123\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\.....

Mach ma speil an und erstell dir , n just-for-fun profil . Mach dan spiel aus und schau dan nach dem ordner .

vielleicht hilft ja das bild, dass ich mal erstellt habe. den ordner, den ich rot eingezeichnet habe, ist der, den du suchst.
ansonsten, wie spike93 es ähnlich gesagt hat, suche nach deinem profil auf der platte. wenn dein profil someone heisst, dann gibst du das als suchbegriff ein. das ist auch eine option, es zu finden.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 364
Hier hätte in mehrfacher Hinsicht die Suchfunktion geholfen. Die Frage ist nicht neu und das Unterforum für CoD4 ist auch woanders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.