• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War CoD 5 geht nicht zu intsallieren

fritzpommes1

Newbie
Hallo Leute ,
kann Call of Duty 5 nicht installieren,
CoD 4 funzt,
Medal ofHonor Airborne geht auch nicht zu installieren.

was ist zu tun?
GK: NVidia Geforce 8600 GT

Wie wäre es denn mal, wenn du uns ne genaue Fehlerbeschreibung gibst, also was sagt der PC, wenn du versuchst, das Spiel zu installieren.

PS: An der GraKa liegt es nicht, weil ich die selber auch habe und CoD 5 einwandfrei läuft.

Der Rest vom System?

PS.: Genauere Beschreibung des Fehlers ;)

guck in der systemsteuerung/software nach

dort wird wahrscheinlich ein punkt "agia physik" oder sowas stehen, weiss nicht genau

das deinstallieren, wird von Medal of honor z.b. direkt neuinstalliert, ich meine bei call of duty 5 ist das auch so.

probier es mal aus

PC sagt:..... es scheint CoD nicht korrekt beeendet...abgesichteren Modus...ja,
enter, dann teilweise schwarzes Bild, dann Nachricht ......wird wegen Fehler nicht richtig ausgeführt ....Programm wird geschlossen
(Vista)
Beim installieren bzw. danach keinerlei Desktop Verknüpfungen vom Spiel.
Hatte es mal am Laufen schmierte im dritten oder vierten Level ab.
zigmal entfernt und neu installiert,ohne Erfolg.

Die .exe Datein sind ja auch in dem Ordner, in dem du das Spiel installiert hast. Dann würde ich mal den Namen vom Tread ändern, da du es ja installieren kannst. Ansonsten schau mal in die FAQ oder benutze die Suchfunktion und wenn es dann immer noch nicht geht, dann mach aber wenigstens genauere Angaben und schreib nicht einfach: ja geht nicht!

Zurück
Oben