• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD 5 mp savegame problem

Zocker94

Cadet 4th Year
Hab schon in vielen Foren geschaut finde aber keine Lösung will mich auf meinen Umzug auf Windows 7 vorbereiten und suche alle Spiele und Saves zusammen. Bei COD 5 suche ich das Multiplayer Savegame bin schon Level 40 will ni nochmal anfangen :(. Kann mir jemand helfen
In dem Ordner
(C:\Dokumente und Einstellungen\Daref\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\profiles\$$$\save )
Weiter als den Pfad
C:\Dokumente und Einstellungen\Daref\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten
finde ich nix :(

geh unter start auf "ausführen" und gib "appdata" ein, ist das leichteste.

da kommt bei mir bei mir die Fehlermeldung:
"appdata" konnte nicht gefunden werden stellen sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang: Klicken sie auf "Start" und anschließend auf "Suche" um eine Datei zu suchen
was soll ich machen
wenn die Datei nicht da wäre wie köntte ich dann im multiplayer ein profil haben :confused_alt::confused_alt:

die seite kenne. ich hab alle sichtbar gemacht und trotzdem nix ?
was soll ich tuhen vl. gibst ne seite wo es ein MP Savegame gibt, habt ihr welche :confused_alt:

ein MP savegame gibt es nicht.
und du hast nicht das geamcht was ich geschrieben habe ;)
du solltest nicht auf "suchen" sondern auf "ausführen" klicken.
bei XP sollte es in der startleiste sein.
wenn es das bei Vista, falls dus hast, nicht ist: in der suchleiste unten "ausführen" eingeben und er findet es. dann meiner beschreibung oben folgen.

hab ich gemacht komt genau die fehlermeldung Start > Ausführen > appdata > Fehlermeldung

hm, hast du vista? wenn ja dann versteh ich nicht warum's nicht funktioniert :/

Zurück
Oben