• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cod 5 über Steam Funktioniert nicht

JonesDanbyjr.

Lieutenant
Hallo Leute ich hab Cod 5 über Steam, jedesmal wenn ich das starten will kommt die Meldung das das Spiel zur zeit nicht verfügbar ist.

Weiss jemand was da los ist ?

MFG jones

hmm das war doch letztens erst bei dem "UT3-Free Weekend" und da waren die Steamserver überlastet...also abwarten und Tee trinken

es liegt am server,der ist überlastet.wird nach einer weile bestimmt wieder gehen.

aslo wenn das bei mir kommt dann liegts immer an der hl2.exe die hat sich dann aufgehängt!

So ich habs gestern und heute n paar mal probiert ohne erfolg. Hab eben denn mal in die Ordner geguckt wo Cod 5 drin ist und hab keine exe datei gefunden.
Hmm, naja ich installiers mal neu mal schaun obs was bringt.

So schnell neu Installiert (hatte ja n Backup) und es funktioniert wieder, ist nur komisch das die exe Datein weg waren, wie geht das denn?

Zuletzt bearbeitet:
Hab das gleiche Problem mit SilentHill:Homecoming. Lechzend sabbernd installiert und dann sowas.So ist's Leben.

Ja ich hatte das Problem in den letzten Tagen auch, aber mit DoD:S (Day of Defeat Source).

Zurück
Oben