Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab bei wikipedia (eng) gelesen das Call of duty 5, windoof live nutzen soll für den multi oder so...stimmt das?! wenn ja muss ich leider sagen das ich wirklich entäuscht bin und kein geld zahlen werden um online zu spielen.....
Ihr meint das Games for Windows Logo? Das haben sehr viele Spiele auf der Packung die für den PC erscheinen. Das hat aber nichts mit Windows Live zu tun. Windows Live ist vergleichbar mit Xbox Live einfach eben halt für Windows. Man muss sich bei Windows Live anmelden um zu spielen. So ists zumindest bei GoW.
z.B. erhält man beim starten des Spiels ein Meldung eingeblendet dass man sich bei Windows Live angemeldet hat genau wie es auf der Xbox 360 der Fall ist.
Da haben die PCler aber mal wieder glück gehabt Die Xbox 360er müssen blechen um zu soielen und wir können fröhlich gratis zocken. Tja hat auch was für sich einen PC zu Haben und keine Konsole
PCler fahren doch sowieso güsntiger, wenn sie nicht zuviel Geld raushauen. An meinem Rechner ist nur die Grafikkarte auf Spiele ausgelegt. Für 50 Euro (im Vergleich zu billiger Grafikkarte) bekomme ich keine Konsole.
Ich glaube Windows Live ist kostenpflichtig wenn man gegen Xbox 360 Spieler zocken will, ausser man hat einen Xbox 360 account, dann kann man den auch für Window Live nutzen