• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cod 6 Mp startet nicht

fx168

Cadet 1st Year
Hallo
und schon wieder hab ich ein Problem mit Cod6 und Steam. Seit eben startet der MP nicht. Wenn ich das Spiel starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm und das blaue Ladesybole meiner Maus. Alle anderen Spiele inclusive Singlplayer cod6 funktionieren. Hab schon Nestart versucht und auch Integrität geprüft, worauf 1,6 Mb runtergeladen wurden. Es funktioniert aber immer noch nicht. Muss ich das Spiel neuinstallieren? Dies würde ich eher ungern tun, da die erste Installation eine Woche gedauert hat.

PS: Ich hab Windows 7 32:lol:

Installation hat 1 Woche gedauert?
Was für ein System hast du?

Gentlem4n schrieb:
Installation hat 1 Woche gedauert?

Da er die intigrität geprüft hat- über steam heruntergeladen.

MIt einer wohe war gemeint wie lange es gedauert aht bis ich spielen konnte xD. Habe sehr langsames INternet und es kamen die ganze Zeit irgendwelche Fehler dazu.

hast du keine DVD zum neuinstallieren? und die Integritätsprüfung dauert ca 5min soweit ich weiss

aber wenn etwas beschädigt ist, dann lädt er die daten, denk ich mal, runter und dass kann ganz schön viel werden.

doch ich hab die dvds aber von dene installiert er net. Nicht die INtegritätsprüfung hat eine Woche geduert, sonder das INstallieren. Das prüfen hat höchstens 10min gedauert.
werds wohl neu installieren müssen

gehe so vor : Steam aus!!! dan DvD 1 rein instalieren steam wird gestartet mw2 instalieren bla bla bla dan müsste er eigentlich von der dvd aus instalieren ;)

aber er erkennt die dvds? wenn schon, dann müsste der tipp von itzz_mee funktionieren und je nach sprachversion, die du hast, steam ebenfalls entsprechend einstellen. kann für das installieren der 2.dvd helfen.

hi danke für eure Hilfe aber ich hab beschlossen es neu runterzuladen.
Die Installation von der DVD funktioniert leider nicht. Hatte schon etliche Probleme beim ersten
Mal hab auch einige ANleitungen im INet probiert, hatr aber nix geklappt.