• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 COD 6 MW2 "Ich hasse Hunde!" -wie abwehren?

vasco36

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
301
Hallo,

bin gerade mit dem spec ops modus beschäftigt und in dem rio level kommen ja regelmäßig zwei hunde angerannt. versuche die schon immer auf entfernung abzuknallen oder lege minen vor das loch im zaun. aber wenn mich dann doch mal einer erwischt, schaffe ich es fast nie ihn mit "E" abzuwehren. was ist der trick? muss man "E" gedrückt halten? ich bin der meinung, das ich manchmal im richtigen moment drücke, aber trotzdem abkratze. Ich weiß ja, dass man genau in dem moment drücken muss wo die schrift auftaucht, aber trotzdem will es nicht klappen.

bin extrem genervt von den COD6 hunden.

warum gibt es in COD6 nicht katzen die man bei sich tragen kann? :lol:
 
Die nerven mich genauso :rolleyes:
Von 20 Versuchen die Hunde abzuwehren, ist es mir vieleicht gerade mal 3 mal gelungen. Am besten hat sich die Taktik bewährt, einfach rückwärts zu laufen wenn die Bestien auf einen zulaufen und dann mit ner M4 oder AK draufhalten :D Meiner Meinung nach ist das mit dem "Genick brechen" reiner Zufall obs klappt oder nicht. Ich hab beides probiert: permanentes Button-Mashíng und Taste gedrückt halten - ich konnte ehrlich gesagt keine Taktik/Logik feststellen wie das ganze funktionieren soll.
Wie gesagt, am besten ist immer noch ein akurater Headshot :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gut ist auch, wenn man ein meele attack macht, wenn sie nah dran sind. einmal den gewehrkolben ins gesicht, dann liegen die auch flach. problem ist halt, wenn man sie zu spät bemerkt und schon am boden liegt.
 
:confused_alt:

hab die Stelle nichtmal richtig wahrgenommen,

am Zaun vorbeigelaufen, rechts den Hund kalt gemacht wärend er mich anbellt, wenn von vorne die Soldaten anrücken, draufhalten und den Hund den die dabei haben auch eins vor den latz knallen, da ist der Hund noch locker 20 Meter vor einem.
 
ich spreche vom spec ops modus, da kommen einige hunde in dem favelas level. habs jetzt nach 2h endlich in veteran geschafft!
 
ihr müsst nur schnell genug e drücken:D:D
Ergänzung ()

aber ich ahb acuh ma ne frage: wenn ich online spielen mag geh ich erst auf multiplayer dann auf spiel suchen und dann will des ewig lang listen abrufen...na gut ahbe gewartet nd anch 20 minne war immer noch nix annares iwann kam dann wir werden ein update vorführen. dann bin ich auf ok aber es ging trzdm nicht.. kann mir da jmd helfen??
MICHI;)
 
Ich fand es in CoD 5 fast schwieriger... Meine Empfehlung. Hunde wenn möglich natürlich mit der Knarre abknallen, sonst sobald diese in der Nähe sind immer nacheinander den Meele Knopf drücken... die bremsen immernoch kurz ab, bevor Sie angreifen... genau dann ist der richtige Zeitpunkt und man messert den Hund, bevor man am Boden liegt. Wichtig, die Taste für den Meeleattack auf eine einfache und schnellereichbare Taste legen. Ich habe den Befehl z.B. auf dem Mausrad, wenn ich draufklicke...

Btw, arme Viecher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@doberman123: ja, mir tun die auch leid! :) die haben ja mir der sache nichts zu tun :D naja ist nur ein spiel.
 
es ist ein kleines reaktionsspiel. ihr müsst dann e, oder was ihr dafür auch immer belegt habt, drücken, wenn der "tastenbefehl" erscheint. nicht vorher und nicht nachher, aber ihr müsst schnell sein. ist genau gleich wie bei cod5 mit den angriffen der japaner mit ihren bajonetts. habs aber leider auch nicht immer geschafft. abschiessen ist halt immer noch das sicherste.
 
Also ich habe das Gefühl, dass das nur bei Veteran so schwierig ist ... habe extra mal die mittlere Schwierigkeitsstufe gewählt und da scheint das Reaktionsfeld zum "E" drücken größer zu sein. Jedenfalls habe ich dort mehrere Durchgänge mit den Hunden keine Probleme gehabt. Bei Veteran hamse mich dann wieder gefressen ;)
Zweimal war es ganz fies, da kamen nämlich 3 anstatt der üblichen 2 Hunde :rolleyes:
 
Ich würde auch sagen das es an der jeweiligen Schwierigkeitsstufe hängt....mit der man spielt...
 
warum schreiben hier eigentlich alle "es ist so wie bei COD5"
kein COD4 gespielt oder was?

Auch bei COD4 ist es so. Du musst erst dann die Taste drücken wenn es da steht.
Wie speedyjoe schon schreibt!

Nicht vorher und nicht nachher sonst ist es zu spät.
 
und das ist genau der moment in dem das viech dich schon auf den rücken geworfen hat und dann zubeissen will.
 
am anfang liegen claymores
die legst du vor das loch im zaun (da kommen immer hunde raus) und wartest dann musst du nur noch die feinde von vorne abwehren( bleib immer bei der startpostition, denn die feinde kommen schon..dauert hald)
den vorderen hund musst du halt erschiesen oder mit "e" den hals umdrehen
 
@FistofPain

NEIN!

der hund haut dich zu boden dann erscheint kurz E (wenn es die Standart settings sind) wenn du dann schnell genug E gedrückt hast dreht er dem Hund den hals um und wenn nicht dann beisst er dir in die Kehle und du bist tot. Wenn du zu früh E drückst erscheint kein E sondern der Hund beisst dich TOT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben