• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 7 COD Bios update erforderlich

Cl4whammer!

Lt. Commander
Moin zusammen,

bei ein paar freunden von mir will das cod das bios geupdated wird. Die haben alle W11, TPM on und Secure Boot aktiv.

Hat das noch einen anderen technischen Grund warum die werten COD Entwickler das gerne hätten das man das Bios updated?

Startet das Game denn ??
Wenn ja einfach ignorieren.

Ja man kann die Meldung ignorieren. Finde ich nen bissl intressant das die das Sagen. Nicht jeder ist technisch in der Lage ein Bios Update durchzuführen. Daher frage ich mich ob es irgendeinen Grund dafür gibt.

Ablaufende Zertifikate im UEFI können für die „Warnung“ verantwortlich sein. Sie doch einfach selbst in den Patchnotes deinen MB Herstellers nach

Vermutlich diese hier:
1763317253006.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Cl4whammer!
Ja genau das ist die Meldung. Ich habe sie selbst nicht bekommen da ich die neuste Version drauf habe. In den Changlogs habe ich bezüglich Call of Duty nichts gesehen bei MSI (MAG B650 TOMAHAWK WIFI).

Cl4whammer! schrieb:
In den Changlogs habe ich bezüglich Call of Duty nichts gesehen
Zu deinem Mainboard, oder das deiner Freunde?
Welches haben die denn? Haben alle das MAG B650...?

Ja zu meinem Mobo, eine weitere Person hat auch das MAG B650 und hat noch eine ältere Bios Version drauf und bekommt die Meldung.

Bei dem Board gibts ja mehrere Security Updates, da wird irgend eins vermutlich ausschlag gebend sein.

Wenn man sich bezüglich Bios Update an die Infos im Handbuch und auf entsprechender Herstellerseite hält, ist es ja keine komplizierte sache.
(Wie es sich bei verschlüsselten Datenträgern nach BIOS Update verhält und ob man dann den Bitlocker Code eingeben muss kann ich aber nicht sagen)

Zurück
Oben