• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD Black Ops AT Version in Deutschland aktivierbar ?

addicTix

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
607
Hallo,

ich möchte mir die uncut version von Black Ops kaufen aber nicht die US/UK Version, da ich von denen 1. weiß das man sie nicht aktivieren kann und 2. ich keine Verfassungsfeindliche Symbole im Spiel möchte... Allerdings will ich auch kein ganz zerschnippeltes game kaufen ( zensierte Story, zensierter Zombies modus... das möchte ich nicht haben )...
Nun habe ich gelesen, das man die AT Version in Deutschland OHNE HotSpotshield aktivieren kann, da diese Symbole eben fehlen...
Stimmt das ? Ich habe etwas schiss, das mein STEAM Account mit über 100 spielen von STEAM gesperrt wird, weil ich eben HotSpotShield benutzt habe

STEAM® ABONNEMENTVEREINBARUNG schrieb:
Sie verpflichten sich, weder ein IP-Proxying noch ein sonstiges Verfahren einzusetzen, um den Ort Ihres Wohnsitzes zu verschleiern, wobei dies sowohl im Hinblick auf eine Umgehung von geographischen Beschränkungen hinsichtlich der Inhalte von Spielen als auch für Käufe zu an Ihrem geographischen Standort nicht geltenden Preisen als auch für sonstige Zwecke einer entsprechenden Verschleierung gilt. Falls Sie gegen diese Pflicht verstoßen, sind wir berechtigt, den Zugang zu Ihrem Benutzerkonto zu unterbinden.

Ich habe zwar schonmal HotSpotShield benutzt um Saints Row The Third in Deutschland zu aktivieren aber da ist mir ( zum Glück ) nichts passiert... Aber ich will auch kein Risiko eingehen ( vorallem weil ich vorher gar nicht wusste das mein STEAM Account gesperrt werden könnte )


Also die Frage kurz nochmal: Kann ich die Black Ops AT Version in Deutschland ohne Probleme und ohne HotSpotShield aktivieren ?
 
am besten, du lässt es dir giften von einem ösi oder schweizer ;)
 
Wie dreist issesn das? d.h. dir würden mehrere Tausend Euro einfach von Steam gerippt werden?

Und da kaufst du noch was bzw aktivierst Sachen??
 
Naja bei STEAM kostet es immer noch 60€... Ich würde ca. 30-35€ bezahlen wenn ich mir die AT Version bestelle..

@doom666
Naja eigentlich bin ich von STEAM abhängig, denn fast jedes Spiel für den PC muss da aktiviert werden...

@benoetigt
Bist du dir zu 100% sicher ?
 
Hast du diese selbst aktiviert in Deutschland ? Also die AT in DE
 
Hm.... verstehe ich jetzt auch nicht. Vllt. ein Fehler ? Bin mir eigentlich absolut sicher das es nur die Full-Uncut betrifft, komisch. Vor ungefähr einem Monat konnte ein Kollege von mir die AT-Version auch noch problemlos aktivieren..

Ja dann kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen, sorry :(
 
Vielleicht ist es ja wirklich ein Copy & Paste Fehler..
Ich hoffe... Ich möchte mir eigentlich auch keinen zensierten mist kaufen
 
Zurück
Oben